- Offizieller Beitrag
passend zum aktuellen Thema: A3 ClubSport Quattro wie findet Ihr das Concept Car? Ich muss sagen seit langem hat Audi da was gezaubert was mir wieder gefallen würde! Ich bin auf eure Meinungen gespannt. :scherz:
passend zum aktuellen Thema: A3 ClubSport Quattro wie findet Ihr das Concept Car? Ich muss sagen seit langem hat Audi da was gezaubert was mir wieder gefallen würde! Ich bin auf eure Meinungen gespannt. :scherz:
Ich höre nur 4 zylinder... :denken:
Was ein schönes Fahrzeug!!
Gefällt mir sehr gut und ich höre einen 5-Zylinder Klang!
Bis vor kurzem hat mir der 1er M noch sehr gut gefallen, weil der so kompakt ist und etwas besonderes hatte von der Optik. Und von der Leistung ganz zu schweigen.
Und die Antwort für mich auf den 1er M ist dieser A3 Clubsport! :daumenhoch:
Aber dieser A3 Clubsport ist mein absoluter Favorit geworden in der Audi Palette.
Daumen hoch :daumenhoch:
Hi hab ihn heute live gesehen und gehört einfach nur geil
Habe mich in alle drei Autos verliebt !
Könnte mir das so vorstellen
Golf R 400 zum Brötchen holen
A3 Clubsport Quattro als Familien Auto (5 Zylinder 525 Ps 600 Nm )
TT Quattro Sport für die Rennstrecke
Gruß vom Wörthersee euer To-ni
..... genau so.... und nicht anders sollte ein RS3 aus sehen und Audi sollte sich genau überlegen was Sie den Kunden anbieten und sollten Abstand von Notlösungen nehmen , mich hat man mit der jetzigen Notlösung (rs3) vergrault , aber bei so einem Fzg. lass ich sofort meinen TT stehen
Echt schade das von den hohen Herren bei Audi wirklich keiner so viel Eier in der Hose hat und ein Fahrzeug auch mal so auf den Markt bringt.. :schimpfen:
Schaut einfach nur Spitze aus der A3! Wahnsinn.
Wo reicht man bei Audi Blankoschecks ein :up:
... ich war Heute in Leibzig und sprach bei den A3 Fahrzeugen einen Audibetreuer auf den Clupsport an , der wußte werde das es so ein Fzg. gibt und vom Audiblog hatte er gar keine Ahnung auch hier ist Handlungsbedarf , aber vielleicht zählen für Audi nur RS6 , RS7 und A-R 8 Kunden
... und den jetzt noch als Cabrio
Will haben
Hallo Reiner!
Was gefällt Dir denn an Deinem aktuellen RS3 nicht?
LG,
Matse
Hallo Matse , als der rs3 raus kam war ich enttäusch das er nicht so die typischen rs-Merkmale hat , wie Radhausverbreiterung nur vorne (damals nur mit 225) später dann vorne mit 255 , S-tronic (ich bin Schalterfahrer) ovale Endrohre , und nur als Sportback , ich wollte nach meinem S3 2T (bin 2T Fan) einen rs 2T , somit hatte ich die Qaul und es kam nur der ttrs in Frage (habe halt noch ein bisschen gestrickt) bin mit mein TT sehr zu frieden (was die anderen hier manchmal für Probleme haben kann ich garnicht nach vollziehen) (( ich fahre aber auch keine Nordschleife )) aber trotz all dem , ich war jetzt in Leibzig tolles Fahrwetterund ging bis ,Digianzeige 315 km/h . Und was mich am neuen S3-S3 Sportback stört ist , ein Auto mit 300 PS und 225 wie kan man das fahren ?? meinen mit 255 ist schon mit der Bereifung am Limit. Trotz all dem , der Clubsport tolles Auto und ich bin auf den Neuen rs3 2T gespannt , falls / wenn er kommt . Gruß Reiner
Ich höre nur 4 zylinder... :denken:
Oh...ja jetzt hab ich es mir auch nochmal komplett angeschaut eindeutig 5 Zylinder. Ich glaub ich hatte ws auf den Ohren :musik
Sieht echt super aus das Teil...wenn der so ähnlich kommen würde, das wär auch was.
Auch wenn ich kein großer Fan von 4-Türern und Stufenheck bin - das Auto würde ich gerne haben...
Sieht von vorne echt geil aus, hat ordentlich Dampf
Befürchte nur, dass - sofern das Auto wirklich mal angeboten wird - es wieder komplett weichgespült wird...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
wenn diese Spasti im Video nicht immer wäre
ich will nur eines wissen, wie zur hölle bekomm ich den sound in meinen ttrs !
ich will nur eines wissen, wie zur hölle bekomm ich den sound in meinen ttrs !
AGA ändern?!?
Audi passt sich der der Zuwanderung in Europa an und hat diesen wunderschönen Heckspoiler entwickelt.
Dieses Ding :kotzen: