Über ein Angebot für eine AGA ab KAT für meinen 3.2er 8J würde ich mich auch freuen.
Endrohr wie Serie oder bisschen größer und am besten einmal mit Klappe und einmal ohne
Über eine PN würde ich mich sehr freuen
Schönen Sonntag noch
Über ein Angebot für eine AGA ab KAT für meinen 3.2er 8J würde ich mich auch freuen.
Endrohr wie Serie oder bisschen größer und am besten einmal mit Klappe und einmal ohne
Über eine PN würde ich mich sehr freuen
Schönen Sonntag noch
Gibts eigentlich aktuell Angebote für den TT RS / RS3 für 2016?
Ich finde im Forum grad nichts, oder kann man pauschal sagen um wie viel die Angebote auf der Homepage günstiger sind für Forenuser?
Gruß
Gibt es für Weihnachten 2019 ein Forumsspecial bei euch wie in den letzten Jahren?
Ist ganz schön eingeschlafen das ganze. Weiß garnicht ob es noch der Forums tuner ist.
Ist ganz schön eingeschlafen das ganze. Weiß garnicht ob es noch der Forums tuner ist.
Aber du weisst, was ich meine Olli? Es gab doch jedes Jahr immer ein Forumsangebot von HPerformance. Ich dachte, dass es vielleicht dieses Jahr auch so etwas angeboten wird
Klar weiß ich was du meinst.
Ich glaube aber Tobi von HPerformance ist hier garnicht mehr aktiv
Vielleicht kann der Admin mal Licht ins Dunkle bringen...!?
And News?? Oder sollen wir ABT anfragen für Neujahrsangebote und weitere Angebote fürs Forum?
Oder sollen wir ABT anfragen für Neujahrsangebote und weitere Angebote fürs Forum?
???
kann gerne nachfragen.
And News?? Oder sollen wir ABT anfragen für Neujahrsangebote und weitere Angebote fürs Forum?
willst nen perm Ban
willst nen perm Ban
Hab Tobi angeschrieben. Er hat gesagt, dass er ein Angebot einstellen wird.
Hab Tobi angeschrieben. Er hat gesagt, dass er ein Angebot einstellen wird.
Mega Alex. Danke für deinen Einsatz. Da werden sich viele User hier freuen