Hallo,
wollte auf meinen neuen 20Zoll Felgen die Falken Azensis FK453 in 245/30 R20 montiern.
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit den Reifen??
Hallo,
wollte auf meinen neuen 20Zoll Felgen die Falken Azensis FK453 in 245/30 R20 montiern.
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit den Reifen??
Hi,
Ich fahr aktuell den Vorgänger, also den 452.
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Grip, nassverhalten sowie laufgeräusch find ich echt gut.
Fahre den 453 im großen und ganzen bin ich auch zufrieden!
Einziges Manko finde ich, in den laufgeräuschen ist er doch etwas lauter aber noch im Rahmen!!
Gruß Pole
Ohne eigene Erfahrung zu haben:
In den Testberichten kommen die Falken-Reifen nie an die Spitze ran, es gibt aber Reifen in ähnlichem Preissegment, die das schaffen.
Was bewegt Dich, einen Falken zu montieren?
Ich persönlich versuche eben möglichst den besten Kompromiss aus Leistung und Preis zu erkaufen, und da würde bei mir ein Falken durchfallen.
Gruss TT-R
Ich bin auf den Reifen aufmerksam geworden, da viele bereits den Vorgänger 452 fahren und die meisten zufrieden sind.
Momentan bin ich noch am überlegen zwischen dem Falken oder Hankook Reifen.
Hancook S1 EVO 1 (ganz wichtig das 1 nach dem Evo nicht den 2 )ist auf trockener straße einfach nur Brutal ist nicht sehr Teuer bisschen schwach bei nässe und hält nicht so lange.
gruß,
Robert
ich kann den evo s1 auch nur empfehlen!
fährt sich super und ist meiner meinung nach auch besser als der michelin pilot sport 2
Was ist gegen den Hankook S1 Evo2 einzuwenden? Ich fand den in allen Lebenslagen besser als den S1 Evo, ausser im Verschleiß.
Gruss TT-R