Hallo Leute,
mein TT 8J (BJ 10/2006) hat nach quietschen im Kaltezustand nun den Keilriemensatz samt WaPu, Umlenkrollen etc(Conti) getauscht bekommen. Ich voller Freude losgefahren. Im warmgefahrenen Zustand dreht plötzlich der Motor an der Ampel auf, motor läuft merklich unruhig, beim Gasgeben kommt nun plötzlich ein (cooles!!) brabbeln hinterher.. naja soll wohl nicht so sein und so bin ich am selben Tag wieder bei meiner freien KFZ Werkst. vorstellig geworden... Fehlercodes ausgelesen:
- P0507 - Leerlaufregler // Leerlaufdrehzahl zu hoch
- P2187 - Gemisch zu mager
- P2279 Ansaugsystem undicht // falschluft im System
- P0100 Luftmengen/massenmesser // Fkt. fehlerhaft
- P0123 Drosselklappen/-Fahrpedalsensor oder Fahrpedalschalter A // Signal zu hoch
- P0222 Drosselklappen/-Fahrpedalsensor oder Fahrpedalschalter B // Signal zu niedrig
Heute hat der Meister den ganzen Tag einen Fehler gesucht - nix gefunden... meinte es hat wohl nix mit ihm zu tun ich soll selber zu Audi gehen damit... ich so moooooment!
Naja er wird sich erstmal AUDI Hilfe suchen müssen, und ich mir fürs nächste Mal ne AUDI Werkstatt..
Dennoch.... habt Ihr Ideen? Er hat schon einiges geprüft etc, was genau hat er natürlich nicht gesagt-war eh schon genervt dass ich überhaupt angerufen hatte..und dann dieses Wort Kulanz in den Mund genommen hab...