Hallo,
ich bin Meik noch in den 30ern, wohne momentan noch im Münsterland und kehre dieses Jahr in den Pott nach Dortmund zurück. Ich habe seit 2012 ein TT 8J Coupe mit dem BUB (3.2l V6). Jaaaaa, ist ein Eisenschwein und träge und so.
Bin über das Forum gestolpert, weil hobbymaßig gerne an meinem Auto schraube. Angefangen habe ich mit Motorrädern und bin vor Jahren einige Renntrainings gefahren. Mit dem Auto war das bisher noch nicht der Fall. Je älter man wird, umso weniger Zeit bleibt irgendwie für Hobbys. Ja, in anderen Foren get es mehr ums Bling-Bling und hier gehts halt öfter mal ans eingemachte.
Bin mit meinem TT noch lange nicht fertig und habe diverse offene Baustellen. Eine Capristo-AGA konnte ich letztes Jahr günstig bekommen. Eigentlich stünde jetzt das Thema Fächerkrümmer und Kats auf dem Plan, aber meine Bremse hat sich kürzlich gemeldet und deshalb ist die nochmal dran. Wenn das alles erledigt ist, dann soll irgendwann auch noch ein Kompressor Einzug halten.
Daneben gibt es noch tausend Kleinbaustellen. Wie das halt immer so ist. Muss jetzt erstmal sehen, dass ich die Dinge eins nach dem anderen erledigen.
Ja...so....das bin ich.....Hallo und Gruß...Meik