Guten Abend.
Da ich demnächst wahrscheinlich die Anschaffung einer Downpipe/Chiptuning anstrebe würde es mich sehr interessieren ob es hier speziell TTS ASG Umbauten plus Downpipe gibt!?
Will das vorher gerne Probe hören. Schwanke noch wischen mit/ohne eG oder gleich nur Vorkat raus usw.
Geht mir hauptsächlich darum nicht noch lauter zu werden.
Ist mit offener Klappe schon krass.
Grüße

ASG+Downpipe im TTS
-
-
Hast du schon was am Auspuff gemacht das du die Klappe beim tts ansteuern kannst?
-
Ja genau.
Deswegen suche ich ja speziell nach ASG Kunden.Da war ich als aller erstes mit meinem Wagen.
-
-
Warst du mit der Anlage von asg auch schon beim TÜV?
-
Warst du mit der Anlage von asg auch schon beim TÜV?
Vor meiner TTRS Anlage hatte ich die Original AGA drunter und von ASG auf Cup umgebaut!
TÜV war kein Problem! Mein Prüfer fand den Sound sehr sportlich und sehr passend zum V6!
Also keine Angst wenn der eine NEIN sagt, versuchs beim nächsten eben mal! Ich denke das ist nur Geschmackssache und kleinkarriert!
Und so laut war das nicht! Kerniger eben!
Sorry ist meine Meinung! Lg
-
Nee bis dahin hab ich noch n Jahr.
Deswegen mach ich mir aber gar keine sorgen.
Mein letzter TT war auch von denen umgebaut. Gab keine Probleme. Mein TTS ist jetzt in etwa mit geschlossener Klappe so wie damals der kleine TT mit ASG Umbau.
Da ist die steuerbare Klappe schon praktisch.Mir geht es eher um die Alltags Tauglichkeit. Muss auch mal längere Strecken AB fahren. Da will ich nicht taub werden.
-