Hallo Ihr lieben!
Also auf Wunsch, aber auch von mir ohne Manier möchte ich mich mal kurz hier bei euch vorstellen!
Mein Name ist Sascha, komme aus Düren was ungefähr zwischen Köln und Aachen liegt, bin 38 Jahre "alt" und fahre einen 8j Roadster mit einem 3.2er V6 Motor drin!
Ich habe mich auf Grund des Klanges für den 3.2er entschieden! Mein Budget waren vor 2 Jahren 24-25T€ und da war auch ein TTS oder anderer 2 Liter drin. Bin diesen mal probe gefahren und muss sagen ist ein wenig spitziger aber klangtechnisch nicht mein Ding! Nach dem NWT 3.0 vom Zoran ist man eh bald wieder beim TTS!!!
Ich habe ein gutes Angebot bekommen für meinen 3.2er und mir noch was Luft zum Basten gelassen.
Er kommt aus Italien war aus erster Hand da ich die Besitzerin kannte! Hat leider keine Sitzheizung, was ist Italien ein Extra ist, dafür aber ein Tempomat was dort Serie war! VMax soll auch auf sein da Zulassung in Italien war! Naja keine Ahnung ich cruise lieber statt zu ballern!
Ich fahre diesen Wagen als 2. Wagen und nur bei schön Wetter. Nach 4 Jahren ohne Cabrio musste nun (vor 2Jahren) wieder einer her! Hatte zuvor einen Boxster S!
Mit Basten meine ich das ich gerne etwas verändern möchte und auch mit der AGA Teste ich gerade rum! Hatte zuvor die original AGA drunter und diese von ASG auf CUP umgebaut! War auch ok aber die Reise ist noch nicht zu Ende!
Ich habe mal einige Videos und Fotos gepostet von meiner Möhre und muss sagen die Video Aufnahme ist schon schlecht mit dem Handy und live natürlich besser! Der Hammer ist wenn sie RICHTIG HEIß ist nach etwas 20-25 Minuten und man vom Gas geht. Wie das blubbert!! :rock:
Bis jetzt habe ich nur die AGA geändert, die TTRS bremse drauf gemacht, anderes Lenkrad, 30-50mm Gewindefahrwerk rein geworfen, 19er Felgen drauf geworfen, 200 Zeller Katts rein bebaut, den großen Chromring im Kühlergrill lackiert, Heckdiffusor in Carbon foliert bis die original RS "Futt" dran kommt! Aussenspiegel und Ringe sowie TT Zeichen hinten in schwarz gedippt! Wollte mal schauen wie die in schwarz Aussehen! Am 04.07.2014 steht das NWT 3.0 beim Zoran an! Bis dahin muss die AGA fertig sein wie ich sie haben will!
Naja sonst eben nur Kleinigkeiten aber Rom wurde auch nicht in einer Nacht erbaut!
Naja ich freue mich auf jeden Fall bei Euch zu sein und hoffe keiner nimmt hier so manche Sachen immer direkt so auf das er direkt zerhackt wird oder werden muss! Ich denke wir alle sind hier aus einem Grund!
Wir fahren gerne Auto und habe zeit und Lust uns hier zu informieren und auszutauschen!
Liebe Grüße euch allen -Sascha

Neuling aus Düren!!!
-
-
Servus und willkommen bei uns :hallo: Gute Wahl mit dem Motor wie ich finde...über Ausstattung kann man e streiten daher jeder wie er will :daumenhoch:
Gruss Manu
-
Willkommen Herr Nachbar,
Ja dann bin ich mal auf die Bieler gespannt.
Lieben Gruß aus Aachen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey Sascha
herzlich willkommen
-
Willkommen Herr Nachbar,
Ja dann bin ich mal auf die Bieler gespannt.
Lieben Gruß aus Aachen
Bilder sind schon da! Unter "hueni2000" zu finden in der Galerie! Lg
-
Herzlich willkommen! Wahnsinn, jeder will mal den 3,2 VR6 fahren
hatte ihn im A3 quattro und bin aber jetzt mit dem 2,0TFSI TTS auch super zufrieden, leichter und agiler meiner Meinung nach.
Wünsche weiterhin viel Spaß
-
-
Servus & viel Spaß :up:
-
Auch ein nettes Hallo aus Heinsberg. LG Angelo
-
- Offizieller Beitrag
hab in der galerie gesehen das du deine spiegel schwarz gelackt hast...
ist das mit plastidip gemacht oder was?
-
-
hab in der galerie gesehen das du deine spiegel schwarz gelackt hast...
ist das mit plastidip gemacht oder was?
Hallo!
Ja habe ich mal ausprobiert! Spiegel, Ringe, TT Zeichen und seitliche SLINE Zeichen! Sieht sehr gut aus und ist kinderleicht wenn man ein wenig Erfahrung hat beim aufsprühen!
Das gute ist das das ganze wieder in 1ner Minute zu entfernen ist wenns nicht mehr gefallen sollte! Das Plastidip ist im gegensatz zum Foliatec auf Lack absolut ungefährlich! (SO LAUT AUSSAGEN ANDERER USER)
LG und nur zu empfehlen!