Danke solch Komplimente hört man immer sehr gerne. Aber der TT ist auch ein sehr dankbarer Fotopartner, da sieht alles schön aus. Werde bei Gelegenheit mal eine bessere Location suchen.
Dennis Daytona TT RS
-
-
Super schöne Bilder!
-
Schaut Super aus !!!
-
-
Was hast auf dem Lack drauf, bzgl Beading.
Sieht gut aus. -
Bisher nur eine Handwäsche und anschließend Chemical Guys P40. Der Effekt kommt auch von der Bearbeitung "Klarheit" Aber werde, sofern es besseres Wetter ist Dodo Juice Blue Velvet und Rain Forrest auftragen.
-
willkommen, möge der spaß mit dir sein
deine bilder sehen wirklich toll aus
sehr gut in szene gesetzt. und tolle ausstattungABER: warum muss man nur so ein knalliges auto in mausgrau bestellen
ich weiß ist immer geschmackssache, aber ich kann diese langeweile in sachen farbauswahl nicht mehr sehen auf der strasse.
immer nur silber, grau und schwarz oder weiß.
bringt doch mal farbe rein
ipanema braun
misanorot
sepangblau
panther kristalleffekt
usw.....
gibt doch so viele schöne farben -
-
Da ich ihn gebraucht geholt habe is es mit der Farbauswahl ziemlich schwer. Wichtig waren mir die Schalensitze. Und das grau find ich klasse.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
soll ja auch kein vorwurf sein. wenn du glücklich bist damit, ist dein auto perfekt.
-
So die erste kleine Änderung hat Einzug gehalten. Habe mir den Kühlergrillrahmen in schwarz-glanz foliert. Anbei ein paar Bilder.
-
-
Das Letzt Bild sieht Super aus. Aber da würde sich der Schwarze Kühlmitteldeckel besser machen. Hab mir den auch heute erst eingebaut.
-
Bildeeeeeerupdate =)
-
Da hast aber ordentlich nachgeholfen mit dem Lack ;). Denn so stark spiegelt kein normaler Lack, auch nicht metallic. ;).
Sieht schön aus. -
-
Hast du natürlich recht, viel Klarheit auf den Bildern.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wow super schöne Bilder. Mit welcher Kamera wurden die geschossen?
-
Super tolle Fotos! Sehr professionell. Klasse!
Mich würde mal ein kurzes Fazit nach den ersten Wochen zum RS interessieren
-
-
Meine Fotos mache ich mit der Canon EOS 600D mit 18-55mm oder 75-300mm Objektiv.
Nach nun guten 2 Wochen bin ich immer noch begeistert vom RS. Früher war ich immer der Meinung Allrad braucht man nicht.
Doch jetzt nach den 2 Wochen will ich es nicht mehr missen. Dieses Gefühl immer Grip zu haben ist einfach nur :rock:
-