Hey Leute ich habe es endlich mal geschaft 1000 km drauf zu packen und habe eben das erste mal bis 5 drehen können.
Ich bin ja schon einen Jaguar Roadster mit 390 PS gefahren und meine 250 PS Boliden, aber ich muss sagen war gerade fast wie eine Explosion der Gefühle!!
Ich beschreibe es mal so:
Außentemperatur 8 °C glasklarer Nachthimmel an einer Kreuzung.....die Ampel zeigt eine rotes Licht....aus den Endrohreren leichtes brabbeln......dannnn........gelb....grün.....und goooooooooooo... erster Gang...........zweiter Gang............ dritter Gang.................. vierter Gang.......eine Kurve nach der anderen verschlang das Fahrwerk als ob der Wagen auf Schienen fahren würde.....Geschwindigkeit gerade uninteressant.....ich schalte runte und bremse auf 50 kmh runter und denke mir .......wieso nicht......8°C ......Verdeck offen......Fensterscheiben sind unten....Windschott was ist das.....Spoiler manuell ausgefahren......das Radio ist aus..........und da endlich der ersehnte Tunnel.....langsam bremse ich im Tunnel ab und komme zum stehen.....jetzt sind es nur noch ein paar Sekunden.....immer schneller schlagt das Herz ...... der Puls schlägt... bum bum....bum.... und bevor ich überhaupt daran gedacht habe schnelle ich von einem Gang in den nächsten das Gröhlen wird immer lauter... das Zischen des Turbos.....eine Schlange??....Nein...es ist wie Musik in meinen Ohren... die Begrenzungslichter schnellen wie Sternschnupen an mir vorrüber......so fühlt sich das Leben an........ein Gefühl unbeschreiblich.........das nenne ich Emotionen.....
Das Herz schlägt...der Wagen lebt....endlich was ein Wagen...