- Offizieller Beitrag
... jedenfalls gefällt mir die entwicklung von audi nicht so sehr.
Jedenfalls dazu reihe ich mich mit ein
Keine Ahnung wo Du wohnst, aber im Ruhrgebiet sitzt in jedem zweiten 3er oder 5er eine Schmierbirne
... jedenfalls gefällt mir die entwicklung von audi nicht so sehr.
Jedenfalls dazu reihe ich mich mit ein
Keine Ahnung wo Du wohnst, aber im Ruhrgebiet sitzt in jedem zweiten 3er oder 5er eine Schmierbirne
gut im ruhrgebiet bist du vielleicht auch zu stark vorbelastet in sachen türken-bmws
ein grund wieso der SQ5 vielleicht so häufig zu finden ist, liegt vllt am design der konkurrenz? die BMW suv's sehen aus wie mondautos und mercedes ist vllt auch nicht die richtige marke. ich jedenfalls würde beim suv auch zum audi greifen (wobei ich nie suv fahren will).
Verkauft bitte alle eure Audis! Heult rum weil andere sich auch was leisten können? Und noch eins Türken fahren BMW!
liegt meiner Meinung nach daran das der SQ5 ein Diesel ist. Der normale 3.0 TDI rechnet sich da nicht mehr richtig. SQ5 59T€ mit ordentlicher Ausstattung, normaler 3.0 TDI 51T€ ohne alles.
Heult rum weil andere sich auch was leisten können?
Hääääääääh :denken: :denken: :denken:
Bei uns fahren die Nicht-Biodeutschen kaum mehr BMW.....C63, E63, Hauptsache 8Töpfe und AMG....da wirste irre
und dann abends zum Showlaufen voll gepackt mit noch mehr Nicht-Biodeutschen und volle Dröhnung diese Dudelmusik
die ersten fahren jetzt auch Lambo und F430 etc....
is echt "lustig"
Verkauft bitte alle eure Audis! Heult rum weil andere sich auch was leisten können? Und noch eins Türken fahren BMW!
glaube du verstehst nicht worums hier geht. Ich ignoriere jetzt einfach mal gekonnt deinen Post :popcorn: :denken:
also wenn das was SamoaJoe schreibt so stimmt, dann isses durchaus nachvollziehbar
D
glaube du verstehst nicht worums hier geht. Ich ignoriere jetzt einfach mal gekonnt deinen Post :popcorn: :denken:
Dann erkläre es doch.
Pushead selber aber mit fatboy jimmy rum fahren. :scherz:
es geht um die Masse.
Ja Admin, hilf mir mal....
bei mir passt zumindest nicht die Großfamilie rein und ich höre sicher nicht diese orientalische Nervenziehermusik....und das mit voller Dröhnung...
Das gibt ja die Bose im TT schon gar nicht her :haha: :haha:
Echt krass!! Also Audi sollen bitte nur Deutsche fahren?
Deine Aussage : daher ist es für mich auch zweitrangig, ob denen draußen die Ohren weg fliegen oder nicht
Nee, ich glaub da geht die Interpretation im Geiste mit Dir durch...
Audi oder BMW oder whatever kann fahren wer will - und das ist gut so ! Wäre ja auch blöd - wusste gar nicht, dass in China soviel Deutsche mit nem Audi rumfahren
Was meine Aussage wg. Fat Boy betrifft - ich will damit ausdrücken, dass ich mir nicht ne AGA kaufe, um die Menschheit außerhalb meines Autos zu erfreuen oder zu nerven....sondern einzig für mich. Ich will den Sound - daher ja auch für mich das Innengeräusch wichtig....wenn ich mein Auto von außen hören muss....dann ist irgendwas mächtig schiefgelaufen :denken:
Echt krass!! Also Audi sollen bitte nur Deutsche fahren?
Deine Aussage : daher ist es für mich auch zweitrangig, ob denen draußen die Ohren weg fliegen oder nicht
Wer und wo hat sowas in der Art geschrieben??? Sag' mal drehst Du hier gerade ein bischen durch oder was?! :denken: :denken: :denken:
Maverick-S3 du bewegst dich sehr nah an MT niveau Sachliche Diskussionen sind hier gerne erwünscht sobald es hier zu sehr zu Motor Talk niveau hinausläuft musst entweder du gehen oder der Thread wird geclosed Danke
Ich gehe lieber sowieso noch nen Kater von gestern.
alles klar komm einfach runter denke du hast da einfach was falsch aufgeschnappt alles gut!
Jo Kater. da nimmt man mal schnell was zu emotional auf.
Was den Sq5 angeht so ist er in der ganzen Q5 Palette das beste Preis Leistungs Auto. Guter Motor, Grundausstattung die okay ist (ein normaler hat ja nix mehr drin, ist alles optional).
Generell geb ich euch Recht, die S Modelle wurden weichgespült. Und die Kosten der Produktion wurden stark zurückgeschraubt. Keine Anderungen am Basisauto mehr (Schürzen ja, Metal nein).
Aber generell Find ich wird stark alles weichgespült. Was waren das noch Zeiten als bei Audi ein RS die Pole hatte und nicht die Speedsters, als Carbon in allen RS Serie war. Als es noch wenigstens die Option gab einen Schalter zu kaufen, als es noch mechanische Handbremsen gab.
Und das Absolut schlimmste der Auto Evolution der letzten Jahre : elektro-mechanische Lenkungen. Ein Unding so was in ein nur sportliches angehauchte Auto einzusetzen.
Ich würd ne Stange Geld zahlen um am TT was ändern zu können.
ABER (grosses aber), kann ich mich, und will ich mich nicht beschweren dass Leute generell mehr S oder RS oder sonstige sportlichere Modelle kaufen. Heisst ja das mehr Leute Spass an Autos haben. Und das bringt Verständnis mit (ob beim parken, oder Tüv) und sollte im ideal Fall grösseren Respekt mitbringen. Etwas was wir gut im Strassenverkehr gebrauchen können.
Zu der BMW/ Audi : ich lass mal die Nationalität aussen vor. Es schien eine Zeit zu geben da wanderten die BMW Prollos zu Audi, und wurden Audi Prollos. Ich glaub mittlerweile sind die ganz gut verteilt zwischen den verschiedenen Herstellern.
Idioten gibt es überall auch bei Porsche oder Lambo. Vielleicht mehr Prollos bei Lambo als bei Dacia.
Ich find die ganze ein Marken Liebe genau so Scheisse wie nur ein Musik Richtung zu hören oder nur eine Sorte Film zu sehen oder nur Vanillie Eis zu essen.
Auch andere Mütter haben auch schöne Töchter, die Welt ist so gross, so geil....
Ich mag alles so lang ich Spass damit hab, ob mein Nachbar es stört oder er das selbe macht, ist mir Fritte
Masse hat jedes Objekt. Früher kaufte man sich Audi weil sie gut waren und sich von der Masse abhoben. Nun wie es auch immer ist kriegen das auch andere mit und wollen cool sein, und schon ist gefüllt jeder Prolo mit einem Audi unterwegs und wird für die frühen Besitzer zu einem will ich nicht mehr haben.
Danke für den großartigen Beitrag Ibo!