- Offizieller Beitrag
Ich musste diesen Thread nun mal eröffnen, da es mir momentan extrem auffällt, dass an jeder Ecke hier in der Gegend jemand einen SQ5 fährt. In Regensburg begegnen mir momentan täglich bis zu 10 Stück und das fast schon hintereinander. Entweder schmeißt Audi den Kunden das Fahrzeug nach, oder der Wohlstand ist ausgebrochen.
In den letzten Jahren hat es sich leider dahin entwickelt das ein Audi "S" Modell nichts besonderes mehr ist. Ich persönlich finde das sehr schade! Ich kann mich noch erinnern vor ca. 4 Jahren als ich noch meinen S3 hatte war es ein Ereignis wenn man mal einmal im halben Jahr einen S Audi gesehen hat. Heute fährt ein S Modell fast schon so oft durch die Gegend wie ein VW Golf zumindest hier in meiner Region. Möglich machts halt Leasing bzw. Finanzierung ( was ja auch nicht schlecht ist! )
Wenn man sich von der Masse abheben will ist man als Auto Fan fast schon gezwungen auf ein RS oder R Modell zu wechseln.
Mich würde mal interessieren wie Ihr das so seht ? Wo steuert Audi mit den S Modellen hin?