- Offizieller Beitrag
Bevor Ihr das lest, ja es handel sich hier um eine wahre Geschichte. Meine ehrliche Meinung zu solchen "Damen" die gehören sich geknechtet und im Steinbruch an Ketten gelegt. :problem:
Bevor Ihr das lest, ja es handel sich hier um eine wahre Geschichte. Meine ehrliche Meinung zu solchen "Damen" die gehören sich geknechtet und im Steinbruch an Ketten gelegt. :problem:
Tja, da gehören immer zwei zu,Gott sei Dank...
Wer als Mann so behämmert ist und sich so was angelt,selber schuld :ohmann:
Dann lieber in den Puff :megageil: ,dann brauchste wenigstens nicht das dumme Gelaber danach zu ertragen und billiger ist es auch :hurra:
Dann lieber in den Puff :megageil: ,dann brauchste wenigstens nicht das dumme Gelaber danach zu ertragen und billiger ist es auch :hurra:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Aber sehr genial geantwortet!
Alter ich dachte hier geht es um Auto´s und nicht so etwas belangloses wie Frauen.... :problem:
Ja,J.P. Morgan sehr sympathisch und gut gekontert. :daumenhoch:
Einfach zu gut
Die Antwort ist genial. "Ich würd dich maximal leasen"
Ich denk genau so wie der Herr CEO.
Hübsche Frauen gibts wie Sand am Meer, und hat man das Geld, gibts jeden Tag ne andere, und zwar meistens genau so dumme Schnäpfen wie "Miss Ithinkimpretty".
Die meisten hübschen Mädchen die so denken sind wie Raudis, Bullies in der Schule. Geniess dein 5 min Fame, Hündin (auf eng. ;)) die sind schneller rum als dir lieb ist.
ibo ich liebe deine passenden gifs!!!!!!!!!
Extra ne StarTrek für dich
:daumenhoch: wie gern hätte ich Ihr Gesicht gesehen als Sie die Antwort gelesen hat :). Glaubt ihr es kommt gut wenn ich meiner Frau sage, dass Ihre Schönheit zwar exponenziell vergeht ich sie aber trotzdem nicht verlassen werde :).
die checkts doch gar ned, bzw. weiß doch nicht mal was exponentiell bedeutet :popcorn:
:daumenhoch: wie gern hätte ich Ihr Gesicht gesehen als Sie die Antwort gelesen hat :). Glaubt ihr es kommt gut wenn ich meiner Frau sage, dass Ihre Schönheit zwar exponenziell vergeht ich sie aber trotzdem nicht verlassen werde :).
mach bitte mach und mach ein foto!
toll, ich hab gelesen: "mrs. Pretty eine junge hübsche tt fahrerin stellt sich vor"
:megageil: :megageil:
Die kann sich gern bei mir melden, mein Gehalt entspricht Ihrer Vorstellung. Nachweis gibt's aber erst am morgen danach