Aha Ok ja das würde auch super sein
TT-TREFFEN bei der SCS
-
-
Also wenn würds bei mir auch erst etwas später abends gehen, bin davor beim Training. Allerdings ob ich danach noch fit bin ist fraglich ...
Sent by iPhone
-
egal, das bisschen gewitter haltet ein TT schon aus am samstag
-
-
Mist, hab vergessen das SA Abend Champions League finale ist. Das muss ich sehen. Entweder FR Abend, od SO Abend, so mein Wunsch. Hab ich leider total vergessen.
Nächste Woche kommt ein Feiertag hinzu ;). -
Freitag ab 23:00 Uhr geht und Sonntag geht sowieso
-
Kennst du vl einen Mechaniker den du mitnehmen könntest?
Wäre gut, aber kein muss -
-
Einen freund hätte ich der Mechaniker lernt, aber unbedingt verlassen kann man sich auf seine Prognosen nicht wirklich, lernt bei bmw
Und fährt nen Supra mit 450 PS, währe mega cool wen den mal ein TTRS stehen lässt
Er is mega stolz auf den, is aber der enorme haufen das Auto. Ich hab den von 0- ca. 100 stehen lassen, erst ab 100 is er bei mir voll vorbei zogen, ich hab aber ja nur 160psUnd noch einen freund hab ich der sich so bisschen auskennt, der würde auch mitkommen
-
Es geht um Geräusche die ich beim lenken im stand höre, Richtung Fahrwerk bewegt sich das Geräusch. Termin habe ich schon aber würde gerne weitere Meinung hören.
Treffen heißt nicht gleich vergleichsfahrten ;). -
Meinst du so ein knarzendes Geräusch beim einschlagen?
Audi hat mir gesagt das ist so.... Habich seit ich ihn hab.Sent by iPhone
-
-
Habe ich ja nicht behauptet das du fahren sollst
Ich meine generell, weil er die bappn andauernd aufreißt, er lässt sogar einen Ferrari F430 stehen mit seinem "Prius"
Nein aber mein freund würde sich das mal anschauen, da kann er dir vielleicht weiterhelfen
Wann machen wir das dann, dass vorzeitige treffen?
-
Ja genau in etwa, voll eingeschlagen und zusätzlich noch links rechts, da ist das Geräusch. Habe ich aber nur links, rechts nicht. Deshalb meine Bedenken.
SO od FR abends, so mein Wunsch.
Ja mag sein das er im unteren Bereich besser zieht, dank Turbo u dank hochdrehzalkonzept ala Ferrari, aber obenrum schaut's ganz anders aus. -
Nichtmal untenrum, wie gesagt er bringt die Leistung nicht auf die strasse......wenn sogar ich den untenrum stehn lass
Na gut, schauen wir mal wegen morgen, sollte da Julian oder da Alex auch so spät noch rauskommen wollen
-
-
Ich bin Freitag Abend am Wörthersee oder Faaker See unterwegs, keine Sorge, komme nicht vorbei
-
Also wie gesagt ich hab von 6 bis 7 crossfit und anschließend werd ich wohl etwas Regeneration benötigen
Ich denke ihr habt beide whatsapp. Machen wir's uns so aus ?Sent by iPhone
-
Zuerst sollten wir mal klären an welchem Tag, denn Heute Abend bleibe ich nicht im freien stehen da starke gewitterzellen zu uns kommen.
Heute gehts laut Domi erst ab 23 Uhr, da er Arbeitet.
-
-
Zitat
Zuerst sollten wir mal klären an welchem Tag, denn Heute Abend bleibe ich nicht im freien stehen da starke gewitterzellen zu uns kommen.
Heute gehts laut Domi erst ab 23 Uhr, da er Arbeitet.
Also ich denke Wien bzw die Wiener Umgebung stellt uns ausreichend überdachte Parkfläche zur Verfügung!
Ikea Parkhaus bei der scs wäre sehr großzügig und lokale gäbe es da auch genug. Zudem hier vom Publikum weniger Ärgernisse zu erwarten sind als zb in der milleniumcity udgl.
Sent by iPhone
-
Plant ihr eigentlich ein paar Freunde mitzunehmen? Weil wenn wir jetzt mit 3 oder 4 TT dort stehen sieht das bissl wenig aus
-
Ansich hätt ich an ein quasi internes Treffen gedacht.
Sent by iPhone
-
-
Hätte ich eigentlich auch gemeint, aber ich hätte auch damit gerechnet das wir mehr sind :-/
-
Soll ich die Mobilnummern mal wieder raus nehmen? Sowas könnt ihr doch besser als PN austauschen bevor das ganze Inet jetzt eure Handynummern hat.
-