Das heißt, 07.-08. Juni Milleniumstower - Tiefgarage?! ZUmindest bei schlechtwetter.
14.-15. Juni SCS parkplatz?! Jeweils am Abend ab ca 18 Uhr.
TT-TREFFEN bei der SCS
-
-
Hab ich zwar nicht ganz so gemeint, ist aber auch nicht schlecht.
Ich hätte gemeint entweder das eine oder das andere Wochenende aufn SCS-parkplatz
-
Am 8. Juni ist die Night of Wheels in Linz, da geht nichts bei mir, 7. oder 14.-15. Milenniumcity klingt gut bei miesem Wetter oder Kälte
-
-
Du bist dann aber nur Besucher oder? Vielleicht bin ich auch als Besucher dort. Wiess aber noch nicht
-
Klar als Besucher, hab ja kein Showcar Hoffe man sieht sich in Linz, werde auf einen TT mit deiner Farbe achten. Werde auch oft bei meinem Wagen in der Nähe sein.
-
Leute wie sieht's denn die Woche aus? Wetter wäre optimal
Sent by iPhone
-
-
Also bei mir siehts gut aus soweit
Ich Kanns eh nicht mehr erwarten, auch wenn ich echt die Befürchtung habe das wir nicht so viele sein werden..... -
Ich bin ab Freitag Früh am See, Donnerstag muss ich das Auto noch vorbereiten.... Wird bei mir nichts diese Woche, tut mir leid
-
Nacht nichts!
Samstag hätten wir die Möglichkeit bei mir im Büro mit separatem carport zu parken wäre ggü der Therme oberlaa
Vorausgesetzt wir bewegen uns im Bereich kleiner 15, was ja anzunehmen ist!Sent by iPhone
-
-
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal so treffen am Samstag
-
Alex wo gehst du hin deinen waschen am Donnerstag? Wollte meinen auch demnächst mal säubern
-
Na eigentlich bei mir in der Einfahrt, willst du da extra vorbeikommen? Bissl weit nach Wr. Neustadt von dir?!
-
-
Ne ich hätt mir gedacht das du irgendwo hin fährst
Hab aber heute im Verlauf des Tages erfahren das ich sowieso was zu tun hab, meine liebste möchte die Bude mit mir mal auf vordermann bringen
-
Gut, dann Samstag!
Sent by iPhone
-
Sollte jemand anders auch plötzlich zeit bekommen passts auch
Sent by iPhone
-
-
Jungs, AB SA ist mit gewittern u regenschauern zu rechnen, inkl SO. Das heißt, dass der FR abend ideal wäre.
WE ist auch noch MOnaco F1 :). -
Freitag geht bei mir wie gesagt erst ab 22:00 frühestens, falls jemand so lange noch munter bleiben will.
Ansonsten müssten wir uns halt wirklich irgendwo in einer Garage oder so treffen -
Twin Tower, viel PLatz, angenehme Temp und in der Std ca 2-3€. Länger als 2Std werden wir nicht sein.
SCS Ikea in der unteren Ebene, allerdings nicht geschlossen, dafür GRatis :).
MIll City ist schon etwas weiter nördlich, direkt bei Donau, Temp - vor einigen Jahren so hoch, das man sich wie in den Tropen fühlte, gefühlte 30 GRad bei 65% LFT. Da kann user "mr. Fersti" sicher infos dazu geben.
-
-
Das beim ikea hört sich doch nicht so schlecht an.
Wo sind diese twin tower? Vielleicht kenn ich die eh, aber ich Kanns grad nirgendwo dazu ordnen
-
10ter Bezirk - Twin towers. Direkt beim cineplexx wienerberg kino. ANfang Wien auf der Triesterstrasse.
Mill City - Handelskai. Von Dir aus der näherste Ort. ZIemlich mitte WIen.
-