Audi TT "Möchte gern GULF Edition"
-
-
Das ist der TT von Michael Dick, Chef Technische entwicklung Audi AG.
Jarod.
-
Achso ... das war letztes Jahr auf dem Norisring.Woher weisst du eigentlich wem der gehört?Kann man das irgendwo nachlesen ?
Mfg
Max
-
-
Mehr bilder, und der Suzuka graue TT neben an is von Audi AG chef Rupert stadler.
Jarod.
-
Habt ihr gesehen, dass der blau-orange TT sogar eine Keramikbremse an der VA verbaut hat?! (2. Bild von oben)
Auf den Bildern im letzten Posting ist dagegen noch die originale 3.2L Bremse drin.
-
Der hat bestimmt ziemlich Dampf unter dem Arsch wenn ich das mal so sagen darf. Ich sag nur ich habe einen A3 3,2L gesehen der hatte 583 PS, 800 NM und ging ab wie ein Schnitzel auf der Pfanne beim brutzeln
Und der Besitzer hat sich auch die Keramikbremsen vom RS4 oder RS6 gegönnt (falls da ein großer Unterschied besteht).
Getunet von Rothe Motorsport.
Hier der Link:Rothe Motorsport A3 3,2 L 583 PS, 800 NM
Oder wieso macht man sich sonst solch teuere und gute Bremsen in einen TT der eigentlich "nur" 250 PS hat
-
-
Zitat
Original von ThunderSmile
Oder wieso macht man sich sonst solch teuere und gute Bremsen in einen TT der eigentlich "nur" 250 PS hatweil er kann
-
Jarod.
-
Das mit der Bremse ist mir gar ned aufgefallen
Naja echt gute Bilder Pretender dagegen muss ich mit meinen wohl einpacken ... -
-
Farblich eine totale Kathastrophe.
-
Zitat
Original von uiuiuiui
weil er kann
Weil er können lassen kann -
Wenn ich er wäre und so ein Auto hätte würde ich nur so aus Spaß den stärksten Motor einbauen der rein passt und den voll ausbauen nur weil er kann
-
-
-
Also mein Geschmack währ es nicht, hat eher was von einem Auto-Scooter auf der Kirmes.
-
Zitat
Original von SOttle
Farblich eine totale Kathastrophe.dieser Meinung bin ich allerdings auch
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich find's geil wenn Leute das tun können, wozu sie gerade Lust haben
-
War am Montag in Ingolstadt und wie es aussieht ist der gute Herr Dick mittlerweile auf R8 umgestiegen.
-
Möcht wissen ob das ein "normaler" r8 GT ist oder wieder ein Umbau
-
-
Och nöööö nicht auch noch ein R8 in dem schrecklichen Design....
-
Wird wohl ein echter GT sein, denn er hat ja auch das GT am Kotflügel...
ist schon krass... und die Lackierung hat für mich was, da Gulf halt Kult ist^^
-