Nabend,
hat schon mal jemand einen RS4 Sitz in einen Audi TT gebaut?
Im prinzip sind die Audi Schalensitze ja fast immer gleich aufgebaut, daher müsste der Einbau im großen und ganzen kein Problem sein. Das einzigste wo ich mir nicht sicher bin ist die Sitzheizung, die funktioniert bsp bei Sitzen aus dem Golf R32 nicht. Kann mir jemand sagen ob die Sitzheizung aus den RS4 Sitzen im Audi TT funktioniert?
Bei S3 und RS3 Schalensitze gehe ich mal davon aus dass es funktioniert, da der A3 ja das selbe Bordnetzgerät hat

RS4 Schalensitze mit Sitzheizung in Audi TT bauen
-
-
hab die vom R8 schon einmal eingebaut und funktionierte alles (sind Baugleich wie die vom RS4, RS6, RS5 usw.)
hast du elektr. Sitze? -
Nee, hab komplett manuell.
Bist du dir sicher dass der R8 auch die selbe Sitzheizung wie der RS4 verbaut hat?
Wie gesagt, die R32 Schalensitze, die ja bis auf den Bezug optisch die selben sind, haben ein anderes System von Sitzheizung -
-
ja, die sind gleich
hast du auch keine elektr. Lordose? (falls ja, brauchst nur eine größere Sicherung)
falls nicht, dann musst du eh ein paar Leitungen legen, da der Schalensitz ab RS4 elektr. Seitenwangen hat... die Schalensitze der VW Plattform (TT, Golf, A3 usw.) sind die "billigen" bzw. einfachen -
Nee, Lordose habe ich auch nicht.
Brauch ich dazu nur Zündungsplus?
Wie funktioniert die Verstellung der Seitenwange, ist da ein Schalter am Sitz?
Gibt es auch RS4 Sitze ohne diesen Schnickschnack? -
Nee, Lordose habe ich auch nicht.
Brauch ich dazu nur Zündungsplus?
ja, gehst von Zündungsplus an den Sicherungskasten und von da zur Sitztrennstelle
Wie funktioniert die Verstellung der Seitenwange, ist da ein Schalter am Sitz?
sind zwei Schalter am Sitz, für die unteren Sitzwangen und für die oberen SitzwangenGibt es auch RS4 Sitze ohne diesen Schnickschnack?
nein, gibt es nicht
es ist kein Schnickschnack, so bekommst nen perfekten Seitenhalt, besser gehts nicht -
-
Die Pinbelegung der Anschlussstecker für Lordosen, Sitzverstellung und den Aufblasbaren Wangen hast du nicht zufällig?
Muss mit den aufblasbaren Seitenwangen beim Satteln was beachtet werden, kann da jedes Leder verwendet werden? -
ne, hab ich leider nicht
Sitzverstellung ist manuell, die Wangen werden mit den PINs der elektr. Sitze belegt bzw. geht alles über die Lordose
such einfach die Belegung von elektr. Sitze, dann passt das schonda muss man nichts beachten
-
Gut, danke
-