Ich habe auch die vom R8 dran in schwarz
schluckauf's TTRS
-
-
die Endrohrblenden sind in RAL lackiert.. 9006.. Hatte sowohl beim Freundlichen, als auch bei Audi direkt gefragt und die sagten, dass es zu Alu matt keinen Farbcode gäbe...
naja wie auch immer.. also der RAL Farbton entspricht dem "Audi Alu matt" zu 99,999% von daher..Werde die Rohre die Tage noch einmal wachsen und dann mal schauen, wie es mit dem sauber halten aussieht..
ich denke aber nicht, dass die pflegeintensiver als die Chrom Endrohrblenden sind...Zum Spiegelmotor / Halter:
Es muss so ziemlich der ganze obere Teile bis zur Kante abgeflext werden.. sieht man aber auch, wenn man die Kappe in der Hand hat und versucht der Motor "reinzulegen"..
Prinzipiell müssten die R8 Facelift Motoren / Halter ja Plug & Play passen.. jedoch kosten die mit automatischer Anklappfunktion nen halbes vermögen -
Das abflexen muss am Motor von der alten Spiegelkappe gemacht werden oder?
dann erübrigt sich die Frage auch, ob man einen anderen Kabelbaum benötigt, wenn man die alte Elektrik weiter verwenden kann
danke dir! -
-
Kabelbaum bleibt der gleiche.. genau vom alten Motor muss nen Stück abgeflext werden oder alternativ R8 Facelift Motoren.. wobei ich nicht weiß, ob die passen.
Des weiteren muss der mittlere Halter (oben) von der Spiegelkappe rausgedremelt oder mit Spitzzange rausgebrochen werden.
Ich hab die ganzen Anpassungsarbeiten gemacht, als die Kappen noch nicht lackiert waren.. -
- Offizieller Beitrag
Des weiteren muss der mittlere Halter (oben) von der Spiegelkappe rausgedremelt oder mit Spitzzange rausgebrochen werden.
Ich hab die ganzen Anpassungsarbeiten gemacht, als die Kappen noch nicht lackiert waren..Ich hatte den Umbau vor über 2 Jahren bereits gemacht gehabt(R8GT Echt Carbon Spiegelgehäuse) und hatte an den Kappen nicht's verändert, ganz im Gegenteil alle Befestigungsschrauben wurden weiterhin benutzt. :juhu Da warst Du aber etwas faul beim modifizieren
-
Ich werde mir vermutlich nachträglich carbonierte Spiegelkappen kaufen, und diese bearbeiten.
blinker benötigt man auch noch andere oder? -
-