Sehr Schöner RS :up:
HGR Stage 3 :up:
schluckauf's TTRS
-
-
Hi,
sehr schöner TTRS. Welche Farbe ist das ? Schwarz ?
.
Wird beim MTM Spoiler nur der obere Teil also das "Brett" getauscht oder auch die Halterungen ? Weil die sind ja in Alu wie ich sehe ...Gruß Harry und allzeit gute Fahrt
-
Farbe ist pantherschwarz :tanzen:
soweit ich weiß, wird nur das "Brett" getauscht.. die Trägerplatte und die "Alu-Stege" müssten Serie bleiben..
ich hab ja lediglich den ausfahrbaren gegen den original feststehenden getauscht..:)lg
-
-
Dir R8 Facelift Schaltwippen passen plug und play oder? Hast Du die TN davon?
Grüße
-
Das wurde doch schon längst gefragt, beantwortet und ein Thread zu den TN eröffnet und dort ebenfalls beantwortet. Bitte das nächste mal auf sowas achten.
dabei ging es doch um die Fensterheberschalter
die Wippen passen auch Plug & Play. 420 951 527 / 420 951 528.
lg
-
Schöner Wagen, schöne Farbe
Gutes Tuning :up:Würd sagen alles richtig gemacht
-
-
heute sind endlich noch die passenden Sonnenblenden angekommen :hurra:
die R8 Facelift Spiegel habe ich nun auch erfolgreich montiert..
die Tage werd ich noch ein paar Fotos nachreichen -
sooo leider ist mir noch meine "A3-Baustelle" dazwischen gekommen..
in der Zwischenzeit habe ich noch meine Auspuffanlage von ASG bearbeiten lassen (V3).
ich frag mich, wie ich die ganze Zeit mit der Serien-AGA rumfahren konnte ASG hat echt super Arbeit geleistet und ich bin vollkommen zufrieden
anbei ein paar neue Fotos.. -
Hast du den asg Umbau im A3 oder tt machen lassen? Ich war am 13.6.14 auch bei asg. Hab mir aber die klappensteuerung mit Fernbedienung einbauen lassen.
-
-
hab's beim TT machen lassen, der A3 ist leider nur ein 2.0 TDi.
-
war leider ein wenig abgetaucht anbei ein paar neue Fotos vom RS
-
geile auspuffblenden...woher???
-
-
Sauber!
Was für Felgen sind das eigentlich?
Weil die OEM S-line passen soweit ich gehört habe nur mit Spurplatten, ist das bei dir auch der Fall?Die Spiegel sind natrülich auch Mega!
Kannst du mir sagen was du alles tauschen musstest? -
danke also Auspuffblenden sind original schwarz gewesen und nachträglich in Alu matt lackiert worden.
hatte sie erst gepulvert aber nach einmal Vmax war der Lack durch jetzt sindse Hitzebeständig.. hoffentlich...Felgen sind vom A8 (9x20 ET46). Bei den Spiegeln habe ich den Motor angepasst und an Neuteilen braucht ich
die Kappen, die kleinen Lichtleiter für den Blinker, Spiegelgläser und die Stecker für automatisches abblenden.gruß
-
<p>Was musstest du am Motor genau anpassen? Der Kabelbaum und die Spiegelhalter haben gepasst? Waren deine vorherigen Spiegel elektrisch klappbar?</p>
<p> </p>
<p> </p>
-
-
Welchen Farbcode hast du für die Auspuffblenden und die Felgen verwendet? LAP6 ? Könntest du vielleicht berichten, wie es da mit dem sauber halten der Auspuffblenden aussieht.
-
Schöner TT !! Gefällt mir sehr gut ...
Was sind das denn für Spiegel ?
LG Jannik
-
- Offizieller Beitrag
Sind die Spiegel vom R8 GT und die sind Schweine teuer ums mal so zu sagen
-
-
Das sind doch nur die normale lackierte, und nicht die teure aus Carbon.
Die kosten auch nicht sooo viel mehr wie die normale vom TT
420857528 GRU - GRUNDIERTPreis: 83,30 € incl. 19% Mwst.
-
- Offizieller Beitrag
Ok das wusste ich nicht, sieht man nicht so auf den Bildern
-