erster Audi TTS in freier Wildbahn
-
-
Wie geht sowas denn? Ich dachte den liefern den erst im herbst aus?
-
Hier wurde mir eines wieder deutlich: Ich bin echt froh noch einen TT/MK2 zu besitzen, Technik und Schnickschnack (den ICH sowieso nicht brauche) hin oder her, aber die FRONT des neuen TTS ist in meinen Augen einfach nur gruselig . Da sieht die Front des neuen "normalen" TT besser aus. Bleibt abzuwarten was sie aus dem TTRS machen. Vielleicht bauen sie ja auch noch einen 2.0 TFSI mit ca. 400PS rein. Audi muss dem Pseudothema Downsizing ja gerecht werden. Also ich werde meinen TTRS+ MK2 noch lange behalten und als nächstes wird es KEIN TT und auch kein China-Audi mehr werden. Da gibt es bedeutend emotionalere Fahrzeuge mittlerweile als den neuen in meinen Augen missratenden TT/MK3. Achso hab das Teil natürlich auch schon real beäugt, insofern hab ich mir einen vernünftigen Eindruck verschaffen können. P.S. Dies ist natürlich nur MEINE persönliche Meinung.
LG TT(R)SFRANKFURT
-
-
Hmmmmm bei mir kommt das haben Gefühl überhaupt nicht rüber . Vllt ändert sich das noch aber mal abwarten .
-
Die Endrohrform erinnert mich an den RCZ
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich diesen Knick dahinten am Seitenfenster sehe, muss ich ganz doll :kotzen: :kotzen: :kotzen:
-
-
gefällt mir auch nicht! der grill ist viel zu dominant. dazu kommt für mich -> eckige front, eckiges heck aber runde und alte seitenform, passt meiner meinung nach überhaupt nicht!
nächstes auto wird wohl wieder ein BMW werden oder nochmal ein TT 8j.
-
Mir gefällt er richtig gut! Den jetzt mit einem Rs zu vergleichen passt nicht unbedingt.
-
Im Vergleich zum 8J echt mehr Facelift als neues Modell.
Da hätte ich nicht das Gefühl ein neues Auto zu kaufen. Von daher wird es dann wohl eher ein anderer Audi oder ein neuer Boxster.
Bis dahin kann ich noch gut weiter mit meinem Tt rumfahren.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehe es genauso wie ravenous! Und der knick in der scheibe..... Würg!
-
- Offizieller Beitrag
Im Vergleich zum 8J echt mehr Facelift als neues Modell.
Da hätte ich nicht das Gefühl ein neues Auto zu kaufen. Von daher wird es dann wohl eher ein anderer Audi oder ein neuer Boxtster.
Bis dahin kann ich noch gut weiter mit meinem Tt rumfahren.
Mein lieber Rave es heißt BOXSTER > Wortspiel von Boxer & Roadster -
- Offizieller Beitrag
Lol
-
-
Mein lieber Rave es heißt BOXSTER > Wortspiel von Boxer & Roadster
Hab es mal korrigiert. War mir schhon klar, wie der Kübel sich nennt, aber am Handy vertippt man sich schon mal -
Also ich find den neuen nach wie vor echt gelungen. Und der knick im seitenfenster is doch jetzt nicht wirklich soo schlimm. Ich weiss jedenfalls das wenn ich meinen nach ca. 4 Jahren abgebe mir den neuen holen werde...........oder halt einen 8j TTRS+
Aber ich denke schon das ich eher auf den neuen greifen werde, weil mir das neue interieur sehr sehr zusagt
-
schaun wir doch erst mal wie er sich technisch schlägt. Die Fahrleistungen kann bis jetzt ja noch niemand beurteilen...
-
-
Muss dazu sagen dass ich ihn noch nicht life gesehen habe.
Aber hinten finde ich mehr Facelift als neues Modell und von vorne find ich es wirklich gruselig.
Auch kann ich mich mit dem Tacho/navi von Innen nicht anfreunden. Da stehe ich mehr auf die klassischen Amaturen.
Aber jedem das seine.
Achja wenn der TTRS nen 2.0l Turbo wird hab ich die Wette gegen mein Bruder verloren. Das kann Audi nicht verantowrten. -
Servus alle.Ich durfte den neuen TTS schon fahren und ich muß sagen für einen TT voll i.o. und wieder gut Weiterentwickelt.Leistung nochmals besser und das blobben beim DSG schalten wurde verstärkt...wer ein TT Fan ist wird auch diesen kaufen....der TTRS wird auf dieser Basis kommen mit einem 5 Zylinder :)....
-
Also mir gefällt der neue echt gut.
Wo könntest du den jetzt schon fahren?
-