- Offizieller Beitrag
bezüglich der Lederqualität hättest du dir das Schreiben sparen können - da weiß ich jetzt schon was als Antwort kommt
abgesehen davon ist es bei den TT 8J Sitze v.a. eine Sache der Pflege, wird der Sitz regelmäßig gereinigt und mit Lederpflege versorgt sieht er auch um 100.000tkm noch aus wie neu (kann aus Erfahrung sprechen)
die Sitze von meinem aktuellen TTS sehen nach ca. 45tkm auch noch absolut Neuwertig (ohne Faltenbildung o.ä.) aus, wenn ich hier im vgl. manchmal Fahrzeuge mit weniger als 10tkm sehe
zugegeben muss man sich bei vielen anderen Modellen von Audi oder der Konkurrenz nicht so viel Arbeit machen, aber wenn man darüber bescheid weis kann man entsprechend reagieren
bis zu einem gewissen Grad lässt sich auch ein Stiefmütterlich behandelter Sitz wieder aufarbeiten
naja.. das es nur eine Sache der Pflege ist kann ich so leider nicht bestätigen.. also ich würde mal von mir behaupten das ich was Reinigung und Pflege meiner Fahrzeuge betrifft sehr penibel bin, allerdings hat mein TT nach 23 tkm auch schon Falten an den Seitenwangen dazu kommt noch erschwerend hinzu das auf dem Beifahrersitz so gut wie nie jemand sitzt..