Hallo Leute
Gestern war mein TTS in der ersten ( 20000 km) Inspektion !
Als Leifahrzeug bekam ich einen VW Up , war zwar kein Vergleich zum TT aber für den normalen Weg völlig ausreichend für mich .
Schade das der Up nicht ganz kostenfrei war , aber das macht eben nicht jeder Händler . Die Kosten beliefen sich auf 15,95 am Tag mit 60 frei Km.
Meiner Meinung nach absolut ok und fair .
Beim TTS wurde gemacht
Pollenfilter getauscht , Inspektion zurück gesetzt und der Rest eigentlich nur alles angeschaut und gedacht ,, oh was haben wir für ein tolles Auto gebaut ,,
Gesamtkosten 180,34 Euro
Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es aber auch noch .
Wie bei so vielen anderen hier auch quitscht mein Baby beim Bremsen wie die S.....
Dieses Quitschen hab ich natürlich beanstandet und gesagt das Audi meines Wissens nach doch ein Update der Bremsen durchgeführt hätte .
Die Aussage des Meisters war ,, Update hätte nur beim RS statt gefunden ,,
Audi würde die Kosten für das Bremsenquitschen nur im ersten Laufjahr bis 10000Km übernehmen !
Hä , bin ich im falschen Film ? Ein Auto das über 60000 Euronen kostet muß weiter quitschen wie eines mit defekten Bremsen !
Zuhause setzte ich mich an den Rechner und schrieb erst einmal eine mail in der ich offenlegte wie begeistert ich doch wäre und das ich den Werbeslogan ,, Vorsprung durch Technik ,,
nicht wirklich passend finde . Des weiteren bemängelte ich auch gleich die Lederqualität des Gestühls .
Jetzt heißt es eben warten und mal sehen ob und was für eine Antwort kommt .
Ich werde berichten wenn ich Antwort bekommen sollte .
Gruß Manfred