Poliert habe ich ihn mit A1 Speed polish. Und das Wax war von meguaiers
Hallo aus Römerstein
-
-
-
Hallo zusammen
nach ca 1,5 Jahren und 33tkm ist es nun an der Zeit den TTS wieder abzugeben. Ich hatte in den 1,5 Jahren keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug und bin weiterhin sehr begeistert von ihm. Leider muss er jetzt wieder etwas größerem weichen. Den neuen kann ich am 9 September in Stuttgart abholen. Der TTS wurde dort zu einem guten Kurs in Zahlung gegeben. Nachdem ich bei anderen Händlern Angebote bekam das Sie ihn für 16000€ ankaufen würden :spinnen:
Wie die auf solche Preise kommen ist mir wirklich fraglich. Ich bin eher davon ausgegangen das ich bei Audi weniger bekomme, aber dem ist nicht so. Im Gegenteil.Ich werde trotzdem noch ab und zu hier unterwegs sein und Leuten weiterhelfen soweit ich es mit meinem Wissen tun kann.
Ich habe auch noch einige Sachen von meinem TTS die ich hier noch anbieten werde wie Winterreifen, LEDs uvm. Aber dazu erstelle ich die Anzeigen im Marktplatz
-
-
Was für ein Auto kommt den als nächstes ?
-
Hab mir einen Audi a6 Avant 3,0tdi Baujahr 2012 mit s-tronic, LED Scheinwerfer, bose, uvm. Gekauft
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir einen Audi a6 Avant 3,0tdi Baujahr 2012 mit s-tronic, LED Scheinwerfer, bose, uvm. Gekauft
Sau cool! Wie wärs mit paar Pics
-
-
Kommen sobald ich was brauchbares habe. Habe bis jetzt nur handybilder
-
Hier jetzt mal ein paar Bilder mit Winterreifen
-
Anbei mal 2 Bilder von meinen neuen Sommerfelgen :geil
-
-