Auch ich bin neu hier, Markus, 33 aus der Nähe von Zwickau. Bisher bin ich Renault 19, dann A3 8L 1,6 und zuletzt 6 Jahre lange einen super A3 8P 3,2 Quattro mit S-Tronic gefahren. Letzteren hab ich diese Woche schweren Herzens mit 10 Jahren und 113tkm abgegeben auch wenn ich den 6 Zylinder Klang schon jetzt vermisse!!!!!!!
Beim VR6 Quattro hab ich alles mit gemacht, Steuerkette, DSG Mechatronik und kaputte Haldex Steuerung, nichts desto trotz soll ich wieder ein Audi werden... wenn ich denn mal fündig werde... dieses mal ein TTS Coupé (RS mit S-Tronic leider immer noch zu teuer) am liebsten gleich perfekt:
MJ11, besser auch BJ11, unfallfrei und original Zustand!, max 50tkm, S-Tronic, RNS-E, aussen dunkel, event. weis, innen dunkles Leder mit Alcantara oder gleich die Schalensitze 19" 7er Doppelspeiche in Titangrau oder Rotor.
Das Problem scheint die Entfernung zu sein, hier im Umkreis von 300Km gibts fast gar nix, her wird mehr Golf 6R gefahren...
Ich werde berichten wie der Sommer ausgeht und verbleibe mit freundlichen Grüßen!