Ich finde das passt sehr gut so
Er wird Blau!
-
-
Mann erkennt, die Meinungen gehen schon auseinander
Gut so!!!
Wäre net so schön wenn hier tausend Leute hurra schreien und es auch so machen wollen :scherz:
Es soll sich schon etwas von der grau schwarzen Masse abheben! Nicht das mir das nicht gefällt, hatte ja auch mal ´nen Schwarzen
Und ich hab schon richtig geile Autos in Grau oder Schwarz gesehen! Bestes Beispiel, siehe ganz oben :rock:
Aber ich wollte halt mal was, was nicht jeder hat
Ob das Silber nun bleibt oder nicht, hm :denken:
Mal sehn :denken:
-
ich mag auch das silber in verbindung mit blau, also ich würds so lassen, sieht gut aus und scheint von der farbe her wirklich wie die folie vom r8 zu sein den es von audi gibt.
-
-
Hab ihn gestern Abend fertig bekommen
Nach meinem kleinen Waldlauf heute Nachmittag hab ich gleich mal ein par Bilder gemacht!
Da das Wetter eher bescheiden ist, ist er leider nicht richtig sauber
Darf ihn auch 14 Tage nicht waschen (und ich will über´s WE nach Hamburg)Ich denk, das mit dem blau und silber ist gar nicht schlecht!
Bei blau und schwarz müsste ich auch was an den Felgen machen !? Schwarz wäre dann da auch besser!
Will aber noch keine neuen Felgen!
-
- Offizieller Beitrag
Blau? Das ist doch Lila :denken: :denken: :denken:
-
Blau? Das ist doch Lila :denken: :denken: :denken:
Neee...
Die Farbe heißt Brillant Blue Matt Metallic!
Aber Du hast recht! Es schimmert mal blau, mal lila. Je nach Licht! -
-
Also sehr polarisierend ...aber hat was
Was hast du denn mit den Ringen hinten gemacht? Irgendwie erkenne die noch
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe da "nur" lila. Was ist mit dem Tankdeckel passiert :denken: Ist die lila Folie ausgegangen oder warum ist der Heckspoiler silber? Versaut die ganze Optik, wirkt wie ein Fremdkörper bzw. wie ein Brett
-
Also sehr polarisierend ...aber hat was
Was hast du denn mit den Ringen hinten gemacht? Irgendwie erkenne die noch
Das soll so sein
Da wo die Ringe waren, wurden neue Ringe unterfoliert
Mann soll sie schon noch bei genauerem Hinsehen erkennen können -
-
- Offizieller Beitrag
Das soll so sein
Mann soll sie schon noch bei genauerem Hinsehen erkennen können -
ok
Ich muss dich enttäuschen Andy, Achilles meint das genau so wie er es schreibt..aber nicht böse
-
ok
Ich muss dich enttäuschen Andy, Achilles meint das genau so wie er es schreibt..aber nicht böse
Nööö, wiso böse?
Mir schon klar, das es nicht jedem gefällt
Die ,die das Auto live gesehen haben, waren eher positiv gestimmt
Mir gefällt´s :daumenhoch: -
-
Sehr gut
Bei meinem brillantgelben TTS ist es so dass ihn ca 90% sau geil finden und der Rest eher naja bis hässlich.
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir ! Aber bitte bitte sag mir das du den spoiler auch blau folieren hast lassen und nicht silber? : /
-
Der silberne Frontspoiler passt immer noch nicht zum optikpaket schwarz, aber das ist Geschmackssache.
Aber Heckspoiler, Antenne und Ringe am Heck sind m.M.n ein echter Fehlgriff.
Mit den getönten Heckleuchten kann man viel Spaß mit der Rennleitung bekommen.....
-
-
Hast du die Rückleuchten auch gleich mit folieren lassen?
-
Das soll so sein
Mann soll sie schon noch bei genauerem Hinsehen erkennen könnenSieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Solche Ideen hat doch kein seriöser Folierer.
-
Die Ringe sehen auf dem Foto aus als wäre es nur noch die Kleberreste. 2D.
Lackier die Ringe blau und kleb sie aussen drauf. Würd besser aussehn.
Farbe gefällt mir :up:
-
-
Hast du die Rückleuchten auch gleich mit folieren lassen?
Mit den getönten Heckleuchten kann man viel Spaß mit der Rennleitung bekommen.....
Die Rückleuchten sind nicht foliert!
Hab sie damals für den Vorgänger erstanden.
http://www.bks-tuning.com/epages/1714142…oducts/AUTTL001gefällt mir ! Aber bitte bitte sag mir das du den spoiler auch blau folieren hast lassen und nicht silber? : /
Es ist nicht der gesamte Spoiler in Silber, sondern nur die hintere Kante. Könnte leicht entfernt werden. Mal sehn!
Werd das Auto erst mal so lassen und ne Zeit auf mich und die Umwelt wirken lassen. -
Ohne ABE wäre für mich ein no go
-