Bei mir sah es so aus.

Erfahrung mit Fox Duplex auf 1.8tfsi
-
-
Ok hab den esd jetzt auch bestellt, diffusor kommt am Dienstag, esd am Mittwoch oder Donnerstag. Hab jetzt 2x 100mm 1x genommen. Also links und rechts jeweils 1x ein Rohr. Kanns kaum abwarten wie das ganze sich dann anhört
Danke mal an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben
-
So war heute beim Freundlichen, Diffusor abholen. War aber beschädigt, der Typ dort Hats mir gleich selbst gezeigt, da frag ich mich warum die so unfähig waren um mich in der früh anzurufen? Jetzt muss ich morgen nochmal hin fahren :-/
Is jetzt mal off topic aber ich war gleich nachfragen zwecks US-Standlicht kodieren lassen. Wollte mal wissen was sowas kostet, sagt man mir vor Ort das das schlappe 150-200 Euro kostet. Is das nicht bisschen viel dafür das er das Auto nur kurz ansteckt, die Codes rauflädt und fertig?
-
-
Das ist Sau viel
Mit VCDS ist das in 5 min , mit Laptop aus und einschalten erledigt
-
Ja ist es in der Tat :tanzen:
....Aber das ist den Ärger mit den Cop´s nicht wert...mein Bruder hatte die widerstände drin "Gottseidank" denn er hatte die Wahl....an Ort und Stelle rückgängig machen oder Stilllegung. N Arbeitskollege hatte sich an die Rückleuchten so Tönungszeug rangemacht, ging auch knapp nen Jahr gut und jetzt 300€ 3P Jackpot
-
Also ich hatte bei meinem 1er BMW auch getönte Heckleuchten. Hatte das 2 Jahre oben, dann hab ich ihn gottseidank verkauft.
Bei mir hat sich damals auch keiner beim US Standlicht aufgeregt von den Blauen Engeln
-
-
So leute, mein esd is jetzt endlich drauf :tanzen:
Bilder und evtl soundfiles gibt es dann so am WochenendeHört sich ganz nett an und sieht gott sei dank auch gut aus
-
sooo, hab jetzt 2 bilder von meinem TT mit Fox ESD drauf in die galerie geladen.
hätte die eigentlich hier bei meinem kommentar mit anhängen wollen, jedoch haben meine bilder alle min. fast 2MB. irgendwie geht das hier nicht mit der dateigrößeund ja, das rechte rohr is etwas zu weit drinnen, muss noch nachjustiert werden
Klanglich ises wie manche schon gesagt haben nicht viel lauter geworden aber es is doch ein merklicher unterschied, das passt mir so vollkommen, so lang er mir auf der autobahn nicht die ohren zudröhnt
-
Sieht gut aus aber ich find die Rohre etwas zu groß für die Aussparung
-
-
wirkt vielleicht nur auf den bildern so
aber in echt ist da noch genug platz, würde sich mehr ausgehen aber dann währe es sicher zu groß
am anfang wollte ich eh die 90mm rohre, aber jetzt bin ich froh das ich die 100mm genommen habe, passt mir optimal
-
- Offizieller Beitrag
Finde die Rohre auch zu groß
Da muss sogar Platz bleiben, da sich der Endtopf im Fahrbetrieb nun mal bewegt
Erinnert mich irgendwie an jemanden, mit 'nem silbernen Basic TT
-
Ich denke das die 90mm besser gewesen wären. Die wackeln ohnehin rum wenn du fährst. Musst mal sehen inwiefern sich das dann am Diffusor zeigen wird, wenn das Rohr da gegen schlägt.
Achilles... :haha:
-
-