hey,
@ k4m1k42e: Ja der Kennzeichenträger wird noch geändert Was kostet den des Optik Paket schwarz im Zubehör?
@ White RS: ist Erstzulassung 04/2012 und hat jetz 9800km runter...bein Kauf 9300km...
hey,
@ k4m1k42e: Ja der Kennzeichenträger wird noch geändert Was kostet den des Optik Paket schwarz im Zubehör?
@ White RS: ist Erstzulassung 04/2012 und hat jetz 9800km runter...bein Kauf 9300km...
Alles Gute damit!!!
Schwarzes Gril bei Ebay, was noch zum Optikpaket schwarz gehört weiß ich jetzt direkt garne
Hab auch mal gesucht. Mal sehn für wieviel das hier rausgeht!
http://www.ebay.de/itm/111304844941?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Optikpaket Schwarz: Rahmen des Kühlergrills, Kühlergrill und Kennzeichenträger in Schwarz hochglänzend
Würde beim Lackierer anfragen was eine Umlackierung obiger Teile kostet. Vermute günstiger als Neukauf.
Optikpaket Schwarz: Rahmen des Kühlergrills, Kühlergrill und Kennzeichenträger in Schwarz hochglänzend
Würde beim Lackierer anfragen was eine Umlackierung obiger Teile kostet. Vermute günstiger als Neukauf.
Ich hab mir auch den komplett schwarzen Grill bei Ebay besorgt Neu von einem Autohaus für 450€.
Das teil getauscht und den alten für 350€ verkauft,
unglaublich wie hoch die Preise für son Plastikteil sind!
Genau so wollte ich es auch machen. Da ist alles schön Original und für 100€ ist das echt in Ordnung
Ist schon beeindruckend, welche Preisteigerung hier in den letzten 2 Jahren stattgefunden hat DER Grill hatte mal unter 300 Euro gekostet in 2011 und jetzt ca. 500 Euro. Die spinnen doch echt :ohmann: :ohmann: :ohmann:
^Zumals wenn man den Preis des Grills mit der ganzen Front vergleicht.
Audi will nicht das jeder Depp mit einem RS Grill fährt
Glückwunsch auch von mir. Viel Spass würd ich sagen, denn hast du aber bestimmt
Audi will nicht das jeder Depp mit einem RS Grill fährt
Von dem Gesichtspunkt her natürlich völlig verständlich Aber wegen den Deppen müssen dann die, die einen TTRS haben richtig in die Tasche greifen wenn sie ein Ersatzteil brauchen :ohmann: :ohmann: :ohmann:
Glūckwunsch! Schöner TT! Zwar kein Roadster, aber könnte mir auch gefallen!
Von dem Gesichtspunkt her natürlich völlig verständlich Aber wegen den Deppen müssen dann die, die einen TTRS haben richtig in die Tasche greifen wenn sie ein Ersatzteil brauchen :ohmann: :ohmann: :ohmann:
Ich glaube Audi hätte (aus finanzieller Sicht) nix dagegen wenn sich jeder Depp die RS Teile nachkauft
Ach warte, demnach bin ich auch ein Depp