Hallo zusammen,
ich hatte mich letzte Woche schonmal kurz bei den Neuen Mitgliedern vorgestellt.
Meine Name ist Franco und ich komme aus Dresden.
Letzte Woche Freitag war es nun endlich soweit. Am Freitag früh gegen 7 Uhr bin ich mit meinem Leihwagen(Citroen Picasso ) in Dresden gestartet. Trotz schlechter Fahrleistung (dafür aber billig ) war ich kurz vor 11Uhr in Unterschleissheim, den Leihwagen abgeben.Nach 10 Minuten Wartezeit kam auch schon mein freundlicher Verkäufer mit einem A4 Avant und brachte mich zum Audi Gebrauchtwagen Zentrum Eching.
Nach 15 Minuten waren wir da und ich wurde immer nervöser. Kurzer Small Talk, eine Cola Light später (normal war alle), lies er mich im Wartebereich kurz allein. Nach 10 Minuten kam er wieder und meinte es wäre jetzt alles bereit.
Ich war total aufgeregt und hatte schwitzige Hände. Dann gingen die Schiebetüren vom Auslieferungsraum auf. Da stand er... genau so, wie ich ihn immer wollte.Einfach nur GEIL!!!!!!! Kurze Zeit später war auch schon alles geklärt und ich konnte los.
Zündschlüssel rumgedreht...diese Klänge...sofort verliebt Danach noch schnell vollgetankt und schon ging es Richtung A9. Nach 2km war auch schon Stau und das zog sich dann die ganze Heimfahrt hin...Nach 450km in 5 1/2 Std. war ich dann endlich zu Hause angekommen. Aber gut zu wissen das man auch sehr sparsam mit einem TTRS+ unterwegs sein kann.
So das wars erstmal von mir... freu mich jetzt schon auf's Wochenende, wenn ich ihn wieder fahren kann.
Danke fürs lesen und bis bald...
Gruß Franco