Zudem ich auch von einigen weiß die mit dem Tuner den Du genannt hast ( Amalineo) nicht besonders Glücklich waren......
Da hab ich anderen Foren ganz schöne Sachen gelesen. Wobei ich Persönlich nur einen Tuner an mein Auto lassen würde. Und der hat damals meinen S2 gemacht, und war da voll zufrieden.
Finde aber die Magnetventillösung schon sehr schön. Mir hat jetzt jemand erzählt der Schlauch soll in den Innenraum gehen ? Wenn das stimmt könnte man das Ventil ja gleich innen verbauen.
TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen -
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also der schlauch ist nur auf die dose gesteckt ? also keine schelle drum oder sontiges ? kann man den auch jederzeit wieder draufstecken oder hält er dann nicht mehr so gut ?
habe ihn momentan abgeknickt habe aber irgendwie den verdacht das trotzdem noch luft durch kommt, ka !
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also der schlauch ist nur auf die dose gesteckt ? also keine schelle drum oder sontiges ? kann man den auch jederzeit wieder draufstecken oder hält er dann nicht mehr so gut ?
habe ihn momentan abgeknickt habe aber irgendwie den verdacht das trotzdem noch luft durch kommt, ka !
kannste wieder drauf machen... meiner meinung bringt das nichts... habe ihn auch nicht mehr drauf, weil ich mein auspuff auf ne andere art und weise "laut" gemacht hab.
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verrat mir/uns mal wie du ihn lauter gemacht hast ? bin für alles offen und dankbar
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verrat mir/uns mal wie du ihn lauter gemacht hast ? bin für alles offen und dankbar
ich denke mal so wie es asg auch machen würde. nur das ich es halt selbst gemacht hab. Bin total begeistert für des das es eine originale Anlage ist.
Hab schon für meherer Kumpels ne Anlage gemacht 1er BMW, S6 und 350 Z usw. Haben alle einen echt tollen Klang
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asg ist zu weit weg von mir und selber ausbauen und hinschicken, ne danke
spann uns nicht auf die Folter, was haste gemacht
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Würde mich auch brennend interessieren.
Habe meinen mit einer original AGA gekauft und die Klappe jetzt immer auf offen.
Klingt eigentlich jetzt schon super.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber manchmal könnte es doch ein bisschen mehr sein.
-Kann mir jemand sagen ob es ein grosser Unterschied ist von der originalen zur Sportanlage ohne S-Taste gedrückt?
-Etwa so von original S-Taste gedrückt zu Sport ohne S-Taste gedrückt.
-Oder klingen beide ohne S-Taste gedrückt ungefähr gleich und nur mit S-Taste gibt es einen Unterschied.
( Wegen dem dröhnen bei 2000/min)Bin mir jetzt am überlegen ob ich den original Sportauspuff von Audi kaufen soll.
Oder meinen umbauen lassse.
Und ein Ventil, das mit einer Fernbedienung angesteuert werden kann, dazwischen schalte damit ich entweder ganz offen oder geschlossen
fahren kann ohne die S-Taste zu verwenden.Gruss Patrick
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Ist es möglich zu Audi zu fahren und dort den Audi TTS so umzuprogrammieren, dass die Auspuffklappen immer offen sind? Ich will nämlich nicht den Schlauch entfernen. Weiß das einer?
Gruß
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Nein, das wird dir sicher kein machen. Teilweise scheuen sich sogar Tuner (z.B. MTM) davor wegen Garantieverlust, Eingriff in Elektronik, etc...
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ist kein thema den schlauch abzuziehen, kannst ja auch nicht wirklich was kaputt machen. fahr vorher zum baumarkt hol dir ne m5 oder m6 schraube zieh den schlauch ab, schraube reindrehen, schelle drum und fertig.
das habe ich sogar geschaft obwohl ich mich nicht wirklich bei dem auto was traue. -
Ich tendiere wohl eher zu ASG.
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naja es geht ja drum das du für minimalen aufwand schon ein etwas besseren sound bekommst und wenn dir das nicht reicht würde ich erst zu ASG gehen, ist meine Meinung.
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Merkt man denn da eine Verbesserung?
Ich las hier einige Meinungen, die dies bestritten. -
also ich find schon, war genauso skeptisch wie du, aber ich dachte mir soviel aufwand ist es nicht probier es einfachmal.
würde dir aber die varriante mit der schraube empfehlen, knicken geht zwar auch,aber es ist wie beim gartenschlauch, auch wenn du den schlauch knickst, es tröppelt
trotzdem noch was raus.
Und schlauch abziehen und ne schraube reindrehen geht kinderleicht.
Den aufwand den man dafür betreibt lohnt es sich. natürlich darfst du nicht welten erwarten,aber er ist definitiv besser.
Und wichtig, es qualmt aus allen 4 rohren -
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Sorry für die Frage, aber wie muss ich mir das vorstellen mit der Schraube? Bohre ich ein Loch und benutze dann eine Schraube oder wie?
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nein quatsch du ziehst den schlauch von der unterdruckdose am auspuff einfach ab ( bilder gibt es ja ein paar hier im thread ) und drehst dann einfach ne schraube in den schlauch.
also wie kann ich das erklären, mhhh das ende vom schlauch was du abgezogen hast ist ja hol sprich einen druchmesser von glaube ich 2mm und in die öffnung steckst/drehst du die schraube rein.
die wird dann schon so bombebfest drinne sein. Zur sicherheit würde ich drum herum noch eine schelle machen ( tip vom Haustuner hier ausm Forum, danke Tobi )
kannst auch panzerband nehmen.Super easy.hoffe ich konnte es halbwegs gut erklären.
Mußte am anfang auch erstmal bissel schauen unterm auto wo der schlauch ist und die Dose, aber wenn du sie gefunden hast geht es ruck zuck.
P.s. der schlauch ist schwarz mit einem lila strich durch. -
Auf welcher Seite ist der Schlauch denn? Ich denke die linke Seite, wenn man am Kofferraum steht?
Was für eine Schraube hast du genommen?Bis zur Schraube traue ich es mir zu, die Schelle schon nicht mehr;-)
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Ist auf der linken Seite (Fahrerseite). Das mit der Schelle ist ganz einfach. Schraube in den Schlauch (keine Spaxx) und dann von außen ne Schelle drüber, die das Ganze hebt.
Wenn du dir unsicher bist welche Schraube oder Schelle schreib mir deine Adresse ich schick dir beides als Geburtstagsgeschenk
Gruß
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Hast Post;-)
Aber bezahlen werde ich natürlich für den Aufwand! -