Kauft doch CETE Modul, da kann man alles über den originalen Klappentaster steuern!
Okey wusste ich nicht, dann lese ich mich mal ein, Danke
Kauft doch CETE Modul, da kann man alles über den originalen Klappentaster steuern!
Okey wusste ich nicht, dann lese ich mich mal ein, Danke
Bis dato stand ASR auf dem Programm, aber mal schauen, CETE sagt mir auch nichts. Muss ich mich auch mal einlesen ...
Ab 3:30 ca. Wird es interessant.
Habe das CETE jetzt auch im zweiten 8S RS drin!
Ist die tollste Investition überhaupt!
Das macht mal einen richtig guten Eindruck! Habt ihr das selbst verbaut? Ich habe absolut zwei Linke Hände und echt Respekt da in der "Elektronik" zu fuchteln.
Bei ASR hätte ich es mit Einbau gekauft und müsste von Frankfurt aus rund 100km Fahrt in Kauf nehmen.
Auf der Seite findest Du auch Einbaupartner.
Der Einbau ist in 10 Minuten erledigt! Von wo kommst Du denn? Wäre Dir auch behilflich!
ja selber verbaut und eigentlich relativ easy. Ist ja alles nur gesteckt. Bis auf eine Mutter lösen und wieder fest ziehen.
Michi3470 ich komme aus 60314 Frankfurt am Main, schon mal vielen Dank für deine Hilfe, vielleicht passt es ja..
komme aus der Nähe von Dortmund, da ist Frankfurt doch ne Ecke weg.
Aber schick denen einfach mal ne Mail
über deren Seite, die nennen Dir dann einen Einbaupartner.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 3:30 ca. Wird es interessant.
Ja hab des Video mir mal angeschaut, ich raff des nur ned mit der ESP Taste muss da mal genau aufpassen.
ESP Taste drückst du 2 mal schnell hintereinander und danach ist das Modul deaktiviert und die seriensteuerung ist wieder drin.
Wenn man wieder 2x schnell ESP drückt ist das Modul wieder aktiv.
ESP Taste drückst du 2 mal schnell hintereinander und danach ist das Modul deaktiviert und die seriensteuerung ist wieder drin.
Wenn man wieder 2x schnell ESP drückt ist das Modul wieder aktiv.
Danke, ja kostet nur bissl was?
kostet mehr wie die Mitbewerber. Ist aber auch logisch denn alles wird über den original Taster gesteuert. Von daher keine Zusatzfernbedienung. Besser gehts nicht.
kostet mehr wie die Mitbewerber. Ist aber auch logisch denn alles wird über den original Taster gesteuert. Von daher keine Zusatzfernbedienung. Besser gehts nicht.
Ja stimmt auch wieder.
Link ?
https://www.active-sound.eu/de/audi/audi-t…ung?action_ms=1
Ich hatte extra keinen Link eingestellt, nicht das ich wegen Schleichwerbung angeprangert werde.
Jeder sollte ja mächtig sein CETE TTRS bei Google einzugeben..
https://www.active-sound.eu/de/audi/audi-t…ung?action_ms=1
Ich hatte extra keinen Link eingestellt, nicht das ich wegen Schleichwerbung angeprangert werde.
Jeder sollte ja mächtig sein CETE TTRS bei Google einzugeben..
Awas, wir hatten ja gefragt, Danke für deine Hilfe und Mosche ??
Vllt sollte man auch nochmal drauf hinweisen (die meisten wissen eh) das mit den Gesetzesänderungen der letzten 1-2 Jahre soeine Box nichtmehr erlaubt ist. Nur um Unwissende zu informieren.
ZitatVllt sollte man auch nochmal drauf hinweisen (die meisten wissen eh) das mit den Gesetzesänderungen der letzten 1-2 Jahre soeine Box nichtmehr erlaubt ist. Nur um Unwissende zu informieren.
und das die Rennleitungen in den Ballungsgebieten genau wissen wo und wonach sie suchen müssen.
Bei sowas funktioniert die Executive in Deutschland noch bestens
und das die Rennleitungen in den Ballungsgebieten genau wissen wo und wonach sie suchen müssen.
Bei sowas funktioniert die Executive in Deutschland noch bestens
Das wird die nächsten Jahre noch schlimmer da werden auch noch normale Autofahrer in der Stadt gegängelt werden nichtnur Poser Tuner und Raser. BTT.