Hmmmmm bin ja villeicht auch beim Hamburg Treff dabei klärt sich noch Heute/Morgen der Begriff Hölle hat mich schon Heiß gemacht
gruß,
Robert
Hmmmmm bin ja villeicht auch beim Hamburg Treff dabei klärt sich noch Heute/Morgen der Begriff Hölle hat mich schon Heiß gemacht
gruß,
Robert
Ja sehr gerne! Nunja Hölle lässt sich definieren Für 2L Definitiv geil, die "Kenner" an unserer Tankstelle dachten ein Jahr kang mein Auto sei ein V6 Turbo
Fahr zurzeit C63 Coupé.. DAS IST HÖLLE!!!!! :rock: :rock: :rock: Serie
Ja mein Bruder hatte auch mal einen C63 AMG der war laut aber sein Nissan GT-R mit nichts außer Rohre (Vorkat + ESD noch vorhanden) der ist Hölle :rock: :rock: . Da muss ich mit meinen 2 Liter immer schämen wenn der nur laut ist
gruß,
Robert
Mensch Knut, hast du die Karre immer noch?
Ich glaube man muss auch etwas zwischen Sound und einfach nur Lautstärke unterscheiden.
Klar geht es immer noch krasser. Muss jeder für sich selbst wissen.
Ich geh jetzt mal von mir und vielen anderen Meinungen aus die nach der ASG Kur mehr als zufrieden waren.
Der Sound für einen 2l ist schon echt Super.
Und ich hab noch nicht mal die lauteste Variante.
Für mich muss es immer noch fahrbar sein, ich will nicht bei jedem Polizei Auto zusammen zucken und es einfach nicht nur noch lauter als andere haben.
Klar find ich meinen Sound geil. Aber wenn ich jetzt Autobahn fahre und die Klappen zu mache ist es trotzdem schon schwer sich normal zu unterhalten.
Finde auch das zu viel einfach nicht mehr zum TT passt.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Grüße
Jungs was haltet ihr von diesem Sound:
Hallo,
hat jemand schon von euch nur die Downpipe / MSD bei einem Audi TTS geändert und den ESD beibehalten ?
Ich finde den originalen ESD einfach am optisch Besten für den TTS und würde diesen gerne behalten jedoch trotzdem noch mehr Sound herausholen.
Hat jemand hierfür einen Tipp für mich ?
Habe ESD auf der Klappenseite ( Klappe auf Fernbedienung umgebaut) leergemacht MSD durch ein sehr viel kleineres Stück ersetzt + 200 Zellen Downpipe. Zussamen mit einer Stage 3+ Leistungssteigerung brutaler Sound.
gruß,
Robert
Achso, suche etwas komplett STVZO-.konformes.
Also z.b. eine Downpipe mit ABE / Gutachten passend für den originalen ESD....oder andere Vorschläge
Nimm doch die bull x pipe mit eg.
für den Zweck völlig ausreichend, vom Sound wird sich auch was tun und den turbo entlastest du dabei auch.
Such dir jemanden der die ne Downpipe mit W-Lan Vorkat einträgt F-Town zb.
gruß,
Robert
Habt ihr ein paar Links zu euren Vorschlägen ?
@ car-hifi-domi,
lies doch mal den (kurzen) Thread "wird die downpipe lauter".
@ Pushkin,
wenn Du magst, kann ich auf dem Heimweg nach der Arbeit mal bei Dir vorbei kommen (Schifferstadt liegt quasi auf meinem Weg: NW-MA), dann könntest Du mal bei meinem TÜV-konformen TTS Probe hören. Falls Du Interesse hast, schreibe mir doch ne PN.
Gruß aus Mannem
Captain
zur Info: hab am 21. März einen Termin bei ASG in Gummersbach, also falls einer Lust hat sich das mal anzusehen --> PN :up:
Hallo zusammnen,
könnt ihr mir sagen, ob die Klappe auch bei dem 2.0 L (200 PS) vorhanden ist? (Kein S / RS)
Danke & viele Grüße
Gibt es nicht beim normalen TT
Right.
Hat jenand von euch ein vorher nachher vid. nachdem man vom TT RS den Schlauch von der Unterdruckdose abgezogen hat?
Alex zieh den Schlauch einfach mal ab oder Knick den ab mit einem Kabelbinder, das sind keine 5 min Arbeit und kommst auch super ran, dann wirst du den Klang sofort bemerken.
Auf den Videos kommt nie wirklich was so rüber wie es in echt ist.
wenn du nach dem Starten des Motors die S-Taste drückst macht doch die Klappe auch sofort auf, dann kannst du doch deutlich den Unterschied hören.