Wie geht der Schlauch den ab? habe gerade probiert den mit einer Zange abzuziehen aber hat sich kein mm bewegt ziemlich fest das ganze..
TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen -
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Hin und her wackeln und abziehen.... ja geht ziemlich schwer, daß stimmt!
Gruß Denis
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okay werde ich morgen nochmal probieren:)
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- Offizieller Beitrag
Wenn du mit einem kleinen Schlitz Schraubendreher in den Schlitz im Kunststoff gehst da wo der Schlauch in die Dose reingeht und ein wenig aufbiegst und mit dem Schraubendreher den Schlauch hochdrückst sollte es auch gehen aber nicht zu stark damit der Kunststoffring nicht abbricht.
Sitzt wirklich bomben fest -
Was genau sind denn eigentlich die Folgen beim Unfall? Erlischt echt die ABE und der Versicherungsschutz oder ist das nur Angstmacherei?
lg moee
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In der Praxis: Kompletter Schwachsinn!
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sehe ich auch so...
und ans bein pinkeln kann dir immer jemandgruss
vuise -
Also gibt es keinen konkreten Fall, wo jemand seinen Versicherungsschutz aufgrund dieser bagattelle verloren hat?:)
Das wär ja super, dann kann der Spass beginnen . -
bau dir einfach auch diesen Lufthahn ausm Aquaristikshop ein, bau ihn so nahe wie möchlich an die diese "unterdruckbuchse" dann siehts auch noch so auf als wäre es original
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vuise Haha gute Idee:D. Ich hab mir den jetzt allerdings erstmal mit einem kleinen Kaffeeclip abgeklemmt:).
Da liegen meiner Meinung nach Welten zwischen. Endlich macht auch der Sound mal Spass:).
P.S. Was hast du da im Avatar für nen TT?:) -
das is mein TTS ( )
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Also gibt es keinen konkreten Fall, wo jemand seinen Versicherungsschutz aufgrund dieser bagattelle verloren hat?:)
Nein und wirste auch keinen finden!
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Warum sollte die ABE auch erlischen??? Versteh dich Frage schon net...
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Warum sollte die ABE auch erlischen??? Versteh dich Frage schon net...
EIngriff in den Abgasbereich...
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Hallo
Meines Wissens ist das Bauteil vor dem Endschalldämpfer noch ein Kat.
Die Gabelung soll die Schallwellen umleiten und dann absorbieren--> leiser machen
Aber falls ich mit meinem Wissen falsch liegen sollte, verbessert mich.
Hi
Das ist kein Kat nur ein Dämpferrohr, innen ist alles hohlDas Flexrohr neben war bei mir undicht, und haben das alles direkt nach der Lambdasonde vom Hauptkat abgeschnitten und ein Rohr eingesetzt
Im Stand ist es dumpfer und es schießt ein wenig mehr beim Soundcheck im Stand, ansonsten innen keine Veränderungen der Lautstärke (wurde einiges leiser da ja vorher das Flexstück undicht war) oder gar Vibrationen
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Habe es heute auch mal ausprobiert, geht ganz gut.. zwar etwas knifflig da unten zu arbeiten aber nicht unmöglch. Habe die Variante mit dem zwischenstück genommen welches ich zugedreht habe. Geht recht schnell, glaube ich lag keine 10 Minuten drunter. Habe schnell hinten links mit Wagenheber hochgebockt und dann kommt man perfekt von hinten ran.
Das man sich nicht zuviel versprechen darf ist klar, meiner meinung nach ist er kaum hörbar lauter geworden, mit viel fantasie allerdings schon. Das er nun aus dem Linken Endrohr mehr qualt ist mir ebenfalls aufgefallen und das beste an der Sache ist das endlich das klacken vom schließen der blöden Klappe weg ist!! Im Stand brummelt er nun lauter meiner meinung nach aber ich denke wer auf laut steht kommt um ne AGA nicht umzu
LG Knut
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Im Stand ist serienmäßig die Klappe sowieso offen
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Im Stand ist serienmäßig die Klappe sowieso offen
Sicher? Ich hatte mehrfach gelesen das sie im Stand bei nicht laufendem Motor offen sei, aber hab nicht herrausgehört das sie auch bei laufendem im Stand offen sei. Nungut wie dem auch sei, für das nervige klacken hat es sich allemale gelohnt -
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Ja, du kannst eventuell auch mal reinleuchten, dann siehst die Klappe eh gleich, mit dem Finger kann man sie am Hebel außen betätigen, geht aber etwas schwer
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Hallo,
habe heute die kompletten 15 Seiten gelesen und den Schlauch eben abgezogen und erstmals mit einer Schraube und Kabelbinder schön befestigt. Habe mir im Internet so einen Lufthahn Typ 2S 4/6 besorgt sodass ich zu und aufdrehen kann. Ich finde den Sound im Stand gleich wie auch viele gesagt haben da sind die Klappen eh offen aber was ich toll finde das man Ihn schon im kalten Zustand ab 2000 Umdrehungen gut hört und jetzt sind es gerade einmal 0 C draußen. Ist kein Vergleich zu einen TT RS aber der TTS hat jetzt auch gleich einen besseren Sound und dazu muss ich nicht gleich rasen wie ein verrückter. Das Klacken der Klappe ist nicht mehr da aber leider so dachte ich hört das Klacken beim Runterschalten oder auch manuellen Schalten mit dem Wählhebel im Stand auf. Habe auch einmal ein Video gehört.
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