Hi,
besteht interesse an einem kleinen Treffen am Samstag in Straubinger gegend? Da ich beim Suny bin zum Stossstange wechseln würde sich das evtl anbieten?
Gruss Manu
Hi,
besteht interesse an einem kleinen Treffen am Samstag in Straubinger gegend? Da ich beim Suny bin zum Stossstange wechseln würde sich das evtl anbieten?
Gruss Manu
Wenn ich nicht Arbeiten müsste wäre ich dabei
........natürlich jeder Willkommen
Habe leider keinen TT
Habe leider keinen TT
Speedy, da is jeder willkommen! Wenn ich zeit hab, dann werd ich auch vorbeischaun
Klar ist jeder Willkommen! Klar musst du kommen Sonic will doch mal mitfahren und Horst :tanzen: dann Arbeitest halt nicht
War nur a spässle;-) bin im Mom Bissl arg arbeitsmäßig eingespannt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
War nur a spässle
Dacht ich mir schon
Wo und wann wäre denn das Treffen wenn was zusammengeht?
Wo und wann wäre denn das Treffen wenn was zusammengeht?
Der Grund ist der das wir Losers Stosstange umbauen , das würde an 14 Uhr bei mir in der Halle sein .
Entweder ihr kommt hier hinzu und klären dann den Rest ?
Servus, würde euch auch gerne mal wiedersehen :hurra:
Hab zwar auch keinen TT mehr aber ich würde gerne kommen
Gruß Ulli
Muss jetzt am Samstag arbeiten!! -.-
Servus, würde euch auch gerne mal wiedersehen :hurra:
Hab zwar auch keinen TT mehr aber ich würde gerne kommen
Gruß Ulli
Logo
Senefelder Straße 33
94315 Straubing
Super gerne Uhrzeit? :hurra:
Ab 14 Uhr
Nachdem ich ja von gestern auf heute übels den Grippeschlag bekommen habe stellt es sich morgen raus wie es mir geht....jetzt aufjedenfall ins Bett mit Tee uns viel schwitzen :schimpfen:
Gruss Manu
...........ist leider Krank und hat abgesagt .
Hi, wird das heute überhaupt was
Hi Leute....da ich jetzt wieder grösstenteils unter den Lebenden wandle kann ich auch wieder schreiben:tanzen: Wir haben es auf nächsten Samstag verschoben :daumenhoch: Gleiche Uhrzeit gleicher Ort :megageil: