Bin vorhin über das Angebot von X-Parts gestolpert, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Preise kommen mir sehr günstig vor im Vergleich zur Konkurrenz.
Hier mal der LInk:
Turbokit
Bin vorhin über das Angebot von X-Parts gestolpert, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Preise kommen mir sehr günstig vor im Vergleich zur Konkurrenz.
Hier mal der LInk:
Turbokit
Hast mal die Teile mit denen von Rothe oder HGP verglichen? Denke die Teilekosten sind schon in Ordnung. HGP hat da teilweise echt happige Preise. TÜV und Abstimmung ist wieder ein anderes Thema. Was mir aber aufgefallen ist:
"Softwareabstimmung Turbodoedel "
Also ich möchte mein Auto nicht von so einem Turbodödel abgestimmt haben
Also Teile sind eigentlich in Ordnung, Ansaugbrücke ist von Rothe und der Lader ist ja auch nicht schlecht.
Den Krümmer find ich nicht so Top aber naja. Preise von Hgp, Sls etc sind echt schon happig.
Und der Turbodoedel hat sich ja eigentlich wohl einen Namen gemacht besser wie so ne 0815-Abstimmung
von irgend nen Typen.
Ich denke ich ruf da im laufe der Woche mal an und dann mal Ablklären von wegen Tüv und Garantie evtl. liegt ja da der Knackpunkt.
Hi,
halte mich da bitte auf dem Laufenden. TÜV und Garantie wird es aber denke ich nicht geben.. oder hab ich sogar gelesen ohne TÜV.
Egal wenn Du etwas weißt schreibs hier bitte kurz nieder. Die Auspuffanlagen sind auch unheimlich günstig. Weiß echt nicht was ich davon halten soll. Kennst du den Hersteller?
VG
Hi,
die Arbeit von Turbodödel im Bereich V6/VR6 R32 Turbo ist absolut gut. An der Software wird es nicht scheitern.
Grüße
So hab mal was neues erfahren.
Kit passt am TT allerdings muss die Downpipe und Ladeluftstrecke am Fahrzeug angepasst werden.
Der Preis würde bei ca. 12k liegen inkl. Einbau und TÜV!
Also gerade im bereich VR6 und R32 hört man viel von X-Parts und Turbodödel.
Hab bisher nur gutes gelesen. (Hab jedoch keine persönliche Erfahrung mit ihm)
Das sind dann wieder Preisregionen wie bei HGP und ROTHE. Musst halt überlegen ob es Dir das wert ist, oder ob man das Geld in einen TT RS investiert und den auf 420 PS macht. Ich werde die auf jeden Fall mal speichern. Bei meinem TTS werde ich nichts mehr machen, weil ich mich auf den neuen TT eingeschossen habe, aber der braucht sicherlich auch wieder ein Tuning :).
Turbodödel kannte ich bisher noch nicht.
Schon jemand Die air intakes angeschaut? Sind zwar nicht speziell fuer den tts Aber fuer 2.0 tfsi Audi Modelle. Duerfte ja passen oder
Ich glaube die fahren schon einige hier im Forum. Die Dinger gibts von verschiedenen Herstellern, z.B. Carbonio...... obs was bringt kann ich nicht sagen... optisch ist es halt ne Aufwertung für den Motorraum. Was auf jeden Fall weg ist, ist die hintere Öffnung vom originalen Teil, dass machen sich aber einige auch selbst zu.
VG
Also bei HGP bezahl ich 28.000€ inkl. Einbau für die 495 PS Variante.
Die Preise da sind schon echt heftig!
28.000euro für 485ps