... in der letzten Auto Motor Sport lass ich schon S3 - r Golf , Audi brauch am längsten bis er steht..... und jetzt in der neuen A.M.Sp. 3er Test , der S3 scheint ja bedingt ganz gut zu sein ........ :denken: bis auf dass , das er aus 190 km/h dann mal eben knapp 10m später zum stehen kommt , (ach ja ich vergas , der leichteste längster Bremsweg , der schwerste kürzester Bremsweg ) ist schon Cool so der Spruch
.... somit Vorsprung und Technik und mit den Bremsen ....... irgend wie will das bei Audi keiner kapieren ............. aber dafür hat er ja ein voll vernetztes Navi und so ein Quatsch.... :training: .......

Vergleichs Test , S3 sowie Golt 7 r
-
-
^Hatte das in der AutoBild auch gesehen. Aber Audi ist ja zu stolz sich Bremsen wie alle andere einzukaufen
Danken wir den Schlipsträgern die alles klein rechnen. Bleibt nur zu hoffen das der 2.5TFSI nicht kleingerechnet wird. Ist ja teuer in der Produktion der Motor. Die 420 Studie lässt böses ahnen...
-
Werden wir alles heuer noch erfassen wenn man die details zum RS3 kennt, der 2015 auf den Markt kommt.
Wird aber der 5 Zylinder werden. -
-
kommt der RS3 mit fred feuerstein bremse ?
-
Meine erste Maßnahme wird dann sein eine neue Bremse zu verbauen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
.... ich habe es ja auch nur aus der Zeitung , aber ich finde es beschämend wenn die so zusagen Premium Marke immer hinter BMW + Mercedes hinter her fährt beim Kleinwagen die sich ja immer hin zwischen ....55 T => 75 T bewegen , nur komisch ab A6 => A8 da geht alles was Du willst ......... koste es was es wolle und ............
-