Nachricht von "www.tts-freunde.de"
- Vierzylinder 2.0 TFSI Motor mit 420 PS
- Beeindruckende 210 PS pro Liter Hubraum
- Prof. Dr. Ulrich Hackenberg: „Eine extreme Fahrmaschine für unsere Motorsport-begeisterten Kunden“
Audi präsentiert auf dem Genfer Salon ein ganz besonderes Showcar. Der Audi TT quattro sport concept zeigt das dynamische Potenzial des neuen Audi TT in Reinkultur. Sein Zweiliter-TFSI leistet 309 kW (420 PS), die er über den Allradantrieb quattro auf die Straße bringt.
„Mit unserem Showcar Audi TT quattro sport concept wollen wir demonstrieren, was mit der Technik des neuen TT möglich ist, wenn man sie noch weiter zuspitzt“, erklärt Prof. Dr. Ulrich Hackenberg, Vorstand Technische Entwicklung. „Dieses Auto zielt auf den Einsatz auf der Piste ab – eine extreme Fahrmaschine für unsere Motorsport-begeisterten Kunden.“
Das Showcar Audi TT quattro sport concept
-
-
- Offizieller Beitrag
alle Bilder findet Ihr auf unserem Blog. http://tts-freunde.de/blog/index.php…o-sport-concept
-
Also rein vom Exterieuer her dürfte das gerne der neue RS werden, ich find das ja mal richtig lecker!
-
-
... der hat was ..... und besonders der Preis....
-
da muss ich mich Phex anschließen, wenn der RS optisch so daher kommt und ein schöner 5-Zylinder eingepflanzt wurde, könnt ich schwach werden
-
Shut up and take my money! xD
-
-
der sieht ja ultra geil aus!
und ich finde nur bei der version sieht der neue aus "wie aus einem guss" und komplett stimmig.
was kostet der spaß denn? -
Einfach nur lecker! Tolles Design!
-
....wo muss ich unterschreiben?
Wenn der so kommt dann wird das der Nachfolger von meinem T-reg
-