Hallo,
Gibt es die TTS Gitter auch ohne NSW ? Denke dass dadurch die Aussparungen viel größer und "aggressiver" wirken würden..
LG
Edit: VFL
Hallo,
Gibt es die TTS Gitter auch ohne NSW ? Denke dass dadurch die Aussparungen viel größer und "aggressiver" wirken würden..
LG
Edit: VFL
Nein gibt es nicht, zumindest nicht original von Audi
Und im Zubehör?
Auch nicht. Marktlücke
Bau dir die doch aus RS-Gitter selber.
Ich hab mir aus TTS und TTRS Gitter selber welche gebaut. RS-Gitter mit Nebelscheinwerfer. War aber ziemlich viel Aufwand in die RS-Front die Halterungen für die NSW rein zu bauen. Du müsstest bei dir dann noch die halter rausschneiden, sonst sieht man die durchs Gitter hindurch.
Hat schon mal jemand die NSW beim TTS ausgebaut und an dessen Stelle zusätzliche eine Luftzufuhr verbaut?
Ich dachte in Form von einem Schlauch abgehend von den NSW Aussparungen. Sei es zur Belüftung/Kühlung der Bremse seitens Innenkotflügel oder als Zufuhr zum Luftfilterkasten?
Hi,
Haben wir schon mehrfach gemacht. Marius, Moritz und Dominik aus Forum z.B. Haben das bereits.
Ich suche dir mal Bilder und stell sie ein.
Grüße
Also selber machen ist mir zu viel Aufwand .. Wenn es das schon fertig geben würde, wäre es ne Überlegung Wert gewesen
Ich finde der Aufwand ist jetzt nicht so riesig, ich wüsste aber gerne mal wie das überhaupt von außen wirkt, bzw in wie fern es überhaupt nützt.
Bei mir sieht das so aus
Bei mir sieht das so aus
Schaut gut aus, aber von der zusätzlichen Luftzufuhr sieht man ja so garnix. Hast du hinter dem linken Gitter dann einen schlauch der von unten an den Luftfilterkasten geht oder zur Belüftung der Bremse von der Radhaus innenseite? Oder einfach nur das Gitter da rein gemacht?
Einfach nur das Gitter. Dahinter sind direkt Oelkühler und Zusatzwasserkühler.
Jeweils rechts und links
Genau so will ich das auch, nur habe ich nicht die S-Line Stoßstange sondern eben die TTS Stoßstange... wer will mir helfen
Bei mir sieht das so aus
Ist doch keine Zauberei. Kannst Du auch.
Vielleicht bietet sich auch soetwas an:
http://www.isa-racing.com/product_info.p…ufteinlass.html
http://www.isa-racing.com/product_info.p…auch-Typ-1.html
Bei der TTS Stoßstange sitzt neben dem NSW so eine Plastik-Rechteck, da könnte man ein sauberes Loch rein machen und von innen dann diesen Lufteinlass anbringen.
Und mit dem Schlacuh sollte die Luft dann auch da ankommen, wo man sie haben möchte.
In der Theorie müsste es so funktionieren!?
Ich will ja keinen Lufteinlass Ich will nur ein durchgehendes Gitter ohne NSW
Sorry das ich das Thema nochmal hoch hole ....
Hat einer paar Bilder vom Umbau oda kann kurz beschreiben wie er es gemacht hat ?
Würde meine TTS Stange gerne auf Waben ohne NSW umbauen ....
vllt hat ja jmd nen Tipp / Rat / oder sogar Anleitung?
Meines Wissens gibt es keine Gitter ohne NSW für den TTS, da es den ohne NSW ja garnicht gibt. Und die Gitter vom TT RS sind zu groß. Und die vom normalen TT sind zu klein.
Ja ohne NSW gibt es die nicht ... aber ´´sessioNs´´ hat es ja iwie geschafft ..
@sessioNs will es haben wie auf dem Bild! Und auf dem Bild, das ist keine TTS Front. Lies doch mal genau alles durch.