da das wetter ja ganz ordentlich werden soll werd ich auch kommen
kann aber sein das ich es bis 13 uhr nicht schaffe. hab um kurz vor 11 nen reifenwechseltermin. werd mich schicken, hab ja jetzt genüngend leistung
da das wetter ja ganz ordentlich werden soll werd ich auch kommen
kann aber sein das ich es bis 13 uhr nicht schaffe. hab um kurz vor 11 nen reifenwechseltermin. werd mich schicken, hab ja jetzt genüngend leistung
Ich wünsch euch viel Spaß heute
und denkt dran ein paar schöne Fotos für uns zu machen!
Logisch werden Fotos gemacht...
Mir hat aber gerade schon jemand abgesagt leider. Kann aus Beruflichen gründen nicht.
Leider is das Wetter nicht ganz so toll. 7 - 11°C bei ner dicken wolkenschicht wo nur manchmal die sonne rauskommt. Aber zum Offen fahren reichts
Bis jetzt kommen soweit ich das im gedächtniss habe:
1. $il3nceR
2. Admin
3. Speedy
4. John Rambo inkl. begleitung
5. Memphisto (bin ich mir aber nicht sicher. nicht das ich mir was zusammen reime)
und bei irgend jemandem kommt glaub ich noch nen Rieger TT mit... naja wird schon so nen haufen werden
ich möchte mich bei allen Beteiligten nochmals bedanken war ein super geiler Nachmittag!!!!!
Fotos und Vids folgen anbei schon mal eines der besten Bilder
Eigentlich müsste uns Audi Geld bezahlen was wir für Werbung für die heute in Regensburg gemacht haben
[/IMG]
Japp war wirklich ein sehr geiles Treffen. Hier mal 4 Vorschaubilder.
Der rest kommt erst mit der Zeit.
Gott sind die Bilder geil
So die Bilder die der Alex von meinem Auto aus gemacht hab sind hochgeladen.
hallo, ich bin neu hier und komme aus Regensburg.Das darf doch nicht wahr sein das ihr gerade heute da wart
Naja ist zwar ziemlich schade aber dafür echt tolle Bilder Weiter so.
MfG
Max
Jawoll noch ein Regensburger sau geil... Schonmal Welcome on Board.
Hättest dich nur einen Tag eher anmelden müssen
Danke für das herzliche Willkommen, aber ich hätte eh nur als "Zuschauer" kommen können da mein TTS Roadster noch in Wesel bei meinen Eltern steht
Macht ja nichts... In diesem Forum zählen nicht nur die Autos sondern auch die Leute.
Ein Bald TTS Fahrer war ja auch unter den anwesenden. Stimmts Thomas
ZitatOriginal von V12_Screamer
Danke für das herzliche Willkommen, aber ich hätte eh nur als "Zuschauer" kommen können da mein TTS Roadster noch in Wesel bei meinen Eltern steht
Geil a Regensburger Welcome on Board hoffe man sieht sich demnächst mal
coole bilder!!!
war echt ein guter nachmittag,hat spaß gemacht,und das beste an dem treffen war,dass man richtig gute leute kennengelernt hat.
ZitatOriginal von _Speedy_
und das beste an dem treffen war,dass man richtig gute leute kennengelernt hat.
kann ich nur bestätigen Perfekte Truppe mit euch kann ma Pferde stehln
:megalol :rockon
nur ein weinendes auge hab ich auch,habe mir eine schraube eingefahren denke mal das war auf dem parkpaltz wo wir beschleunigt haben,denn danach hat mans immer tockern hören,dachte erst er wäre halt ein stein,aber als es dann in nbg auch noch nicht weg war,hab ich mal nachgeschaut.ist ca 3 cm lang,also reifen futsch
ach komm.................. scheisse.......!!!!!!!!!!!! des hät etz ned no sein müssen..... fuck!
des is echt scheisse...
Aber damit hätte ich echt ned gerechnet..
naja,hab die schraube mal wieder reingedreht und vulkanisierungsmittel rum nächste woche mal schauen,ob man das loch wieder aufvulkanisieren kann.
wenn nicht hoff ich mal dass ich nur einen reifen machen muss
ZitatOriginal von $il3nceR
Macht ja nichts... In diesem Forum zählen nicht nur die Autos sondern auch die Leute.Ein Bald TTS Fahrer war ja auch unter den anwesenden. Stimmts Thomas
Tja, war heute das erste mal dabei als "Bald TTS Fahrer". War ein schönes Treffen mit sehr netten Leuten, kanns kaum noch erwarten, bis meiner endlich vor der Tür steht. Vorab mal fachsimpeln war natürlich super, ich freue mich auf das nächste mal...
[quote]Original von _Speedy_
@ Speedy.Tut mir leid mit deiner Schraube:(
An alle:)
Danke fürs kennen lernen:)War sehr schön.
Wahnsinns Bilder:)
Schöne Grüße JohnRambo mit Tomsonmax:)