Hey Tom schau da de Buidl o,-Bist debberd:)
Muß jetzt leider TTS fahren.Gute Nacht:)
Hey Tom schau da de Buidl o,-Bist debberd:)
Muß jetzt leider TTS fahren.Gute Nacht:)
sehr geile bilder!
scheint mächtig spaß gemacht zu haben!
beim nächsten mal bin ich sicher auch wieder mit am start!!
wie siehts na,ganz so nebenbei mit den filmen aus???
Ich hab nicht gefilmt und es war auch nicht meine Kamera
Bin aber gespannt auf die Bilder von den anderen. ich hoffe da sieht man meinen TT auch mal
Voll schöne Bilder, sieht schon echt richtig stark aus die ganzen schönen Audis
Irgendwann komm ich auch mal als Beobachter vorbei, allein der Anblick ist das ja Wert - traumhaft!
grüße
tommi
Ich hätte da mal ne Frage und zwar, wie heißt denn hier im Forum der Fahrer des blauen TTS Coupés mit dem Nürnberger Kennzeichen ?
MfG
Max
<<<<<<-----------------------------------------
[quote]Original von $il3nceR
Hey Mathias ,ich habe Soundaufnahem.Brenn sie auf eine CD und geb sie dir bei nächster Gelgenheit zum reinstellen.
Klaus
@John Rambo
hey du da Alex also der bei mir dabei war würd gern mal gegen dich ein Gokart rennen fahrn
Wenn Ihr mal bock habt könnten wir mal alle miteinander in Wackersdorf nen Rennen fahrn pro Nase könnt Ihr mit ca. 20 Euro rechnen !
Dafür können wir dann ne halbe Stunde fahrn mit Quali + Startaufstellung usw... : )
[quote]Original von admin
@John Rambo
hey du da Alex also der bei mir dabei war würd gern mal gegen dich ein Gokart rennen fahrn
Du Admin sag Ihm aber ,ich habe vor 2 Jahren ein Jahr lang hier in SR ein Rennkart gehabt.:) 40 Ps oder so:)mußte wegen meiner Bandscheibe wieder aufhören.War aber ne tolle Zeit. Sag Ihm ich bin am Donnerstag den 19.3.mit ca. 20-30 Kunden in Wackersdorf beim Kartfahren ca. 17-18Uhr, habe ich gemietet.Könnt vorbei schaun:) würd mich freuen.Habe die Bahn nochmal am 23.4. auch ca. diese Zeit.
Bin auf alle Fälle dabei wenn es die Zeit erlaubt. :)Termin ? Gruß Klaus.PS habe heute den Stutzen im Luftfilter raus gemacht.Ist auf alle Fälle nicht schlechter
Klaus
hey klaus,hast den stutzen doch noch gefunden? hört man nen kleinen unterschied?oder kann ichs mir sparen,die ratsche in die hand zu nehmen?
[quote]Original von _Speedy_
Hey Speedy:)Ich würds raus machen.Finde das er wieder eine Idee lauter gesorden ist im Ansauggeräusch.Wie gesagt das ist meine Meinung(bin ein optimist:)) brauchst nur die 6 od 7 Kreuzschlitzschrauben vom Luftfilterkasten aufschreiben,leicht hoch heben und dann beim Ansaug im oberen Teil diesen Stutzen entfernen:)Bingo.Ich würds machen.
Du wenn ich dir arbeitstechnisch, weißt schon mit Koramic und Dir helfen kann meld dich.Schreib mir eine E-Mail.
Machs gut ,Klaus
hab die erste schicht lackversiegelung heute mal draufgemacht.finde nen kleinen unterschied sieht man.
klaus du hast ne pm,,und das bild nicht den tom zeigen,net dass es bald nen 2.blauen gibt weisst du zufällig die teilenummer vom k&n filter? entweder bin ich bissl blind,oder er ist nicht extra auf der seite ausgeschildert.
Hey Speedy. Hab in von Rieger Tuning
K+N Luftfiltereinsatz Audi A3 8P 3.2 250Ps 5/03-
Rieger Art. Nr. 00160654 hoffe es eicht Dir.
Tom nimmt in sowieso nur in weiß mit schwarzen Felgen:)
JohnRambo
jup,danke reicht,also auch der selbe wie im 3,2l TT.
hol ihn mir ja von nen autoteilehändler,sind teilweise um die 40% für mich drinnen, kann auch mal was besorgen wenn du was brauchst,gerade wie die bremsen,sind ja bei dir ein dauerbrenner
hab den schnorchel gestern mal raus gemacht,,,mir kam er wenn dann leiser vor?! denke dass das ding ehr luftverwirbelungen unterdrücken soll,die im kasten entstehen,weil der durchmesser ist ja genau so groß wie das rohr,von dem kann eigenlich nix gedämpft werden oder so