- Offizieller Beitrag
was hat denn nun eigentlich der neue tt für ne modellbezeichnung ? ich mein der vorgänger hatte ja "8j" und der erste "8n"
was hat denn nun eigentlich der neue tt für ne modellbezeichnung ? ich mein der vorgänger hatte ja "8j" und der erste "8n"
als alter 8J Fan bin ich ehrlich gesagt geschockt. Ich finde da passt rein gar nichts mehr. Allein der Grill ist viel zu groß. Die ganzen Proportionen sind Müll.
Peinliche Vorstellung... Da bin ich auf den R8 Nachfolger gespannt, hoffentlich ist das nicht auch so ein Reinfall.
Für meine Argumentation brauch ich ja nicht wirklich neue Preise. Ich nehm einfach die vom aktuellen Modell und dann stehen beim TTS mit ein wenig Ausstattung 60K Auf dem Display des Rechners. Brauch man sich ja nur den aktuellen S3 anschauen und überlegen was ein TTS mehr gekostet hat als ein S3.
Das sich das Ding von innen irgendwie "billig" anfühlt oder billiges Plastik verwendet wird, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das Ding wird haptisch der Hammer werden und die Materialien werden sich toll anfühlen!
Witzig finde ich die Gewichtsangaben aus verschiedenen Medien. Von minus 50Kg bis minus 150 kg ist alles zu finden. Auf von Gewichten unter 1,2 Tonnen, obwohl klar und deutlich auf der Pressekonferenz gesagt worden ist, dass der neue nur BIS ZU 50kg weniger wiegen soll..........
Um wieviel wurde der neue A3 vs alt A3 leichter?
Denke das wird ähnlich beim TT sein.
150 kg ist denke ich mal nicht realisierbar.
Wenn ich meine Meinung äußern darf muss ich sagen, dass ich den neuen TT richtig stark finde.
Gut, an der Karrosserieform hat Audi jetzt keine wirkliche Neuerung rausgehauen (sieht von der Seite aus wie der jetzige 8J), aber der Innenraum ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Kein Display mehr in der Mitte, hochwertige Optik durch und durch und Formen, die gut in einander übergehen.
Und wenn der TTS schon 310 PS hat, dann steigert das meine Vorfreude auf den RS sehr :daumenhoch:
Sind Preise schon bekannt?
Ich hab da mal kurz rumgebastelt. Mit Kennzeichen und den Ringen IM Grill sieht das schon sehr lecker aus find ich.
stimmt, die Ringe gehören definitiv in den Grill, sieht wesentlich besser aus.
stimmt, die Ringe gehören definitiv in den Grill, sieht wesentlich besser aus.
Aber 1000%ig
Gefällt mir sehr gut
420 PS
also der RS sieht echt hammer aus da kann man nix mehr zu sagen finde ich. Der normale sieht bisschen langweilig aus aber der RS
Ich dachte diese Scheinwerfer wo man in den Bildern sieht, könnte man optional als Matrix Leuchten auswählen. NEIN! es sind bereits die Matrix Scheinwerfer :kotzen:
Ich hatte gehofft man hätte die Scheinwerfer des neuen A8, S8 optional da auswählen können und nicht solche von oben nach unten und rechts nach links verstrebte Kotze!
In dem Video ist es offiziell... http://www.youtube.com/watch?v=ah-hbnWOBlQ&list=UUNpLPsSmanPaD83VtTgMb3g
und in diesem sind die Wahren und echten Matrix Scheinwerfer zu sehen... http://www.youtube.com/watch?v=NgBj6nzlCQU
Dachte das ist der Quattro concept und nicht der TTRS?
Ja das ist der Quattro Sport Concept. Denke aber das der neue TT RS nicht viel anders aussehen wird. Bisschen zivilerer Heck- und Frontspoiler und sicher mit dem 5 Zylinder um die 400 PS :rock:
Weiß einer, ob der neue TT RS als 2 Liter Motor kommen wird, oder kommen kann.
Klar weiß das noch keiner genau, aber vielleicht haben sich ja schon ein paar Gerüchte verbreitet.
Das TT Concept hat zumindest den 2Liter mit 420 PS
Ich habe es schon in einen anderen Beitrag geschrieben! Wer war den so blöd und hat ein Display in der Mitte des Armaturenbretts entfernt! :ohmann: Irgendwie beschwerd sich keiner darüber?! Fahrt ihr immer allein oder wie!? Wie soll den bitte der Beifahrer mein navigieren oder beim Radio verstellen helfen können? Ich hatte in meinen TTS ein TV Tuner, auch der ist nicht mehr möglich. Der Beifahrer kann nun garnichts mehr lesen, helfen usw.! Sind die Entwickler völlig Gaga? In keinen Beitrag wurde darüber negativ berichtet, alle schweben auf den Audi Hype und keiner hinterfragt den Sinn solcher Entwicklungen. Ist mir jedenfalls vollkommen unverständlich wie man einen mittigen Monitor entfernen kann! Aber Hauptsache voll Cool neues virtuelles Cockpit! :ohmann:
TV Tuner ist ja so das wie das D....... was man sich ins Auto bauen Kann( Mal abgesehen von einer Chauffeurslimo )
Ich habe ein Auto zum Fahren, Beifahrer soll ja auch die Fahrt genießen und nicht ständig auf ein Display glotzen(gilt auch fürs Smartphone).
Wer keine Schilder lesen kann ist falsch im Straßenverkehr, ein Naiv dient meiner Meinung eher als grobe Orientierungshilfe auf das man eh nicht 100% Vertrauen kann:
Also darf dein Beifahrer nicht ein anderen Radiosender suchen oder sonst irgendwas am Entertainmentsystem machen oder wie! Na das nenne ich mal patriarchisch! Super irgendwie lebe ich anscheinend in einer anderen Welt.
jetzt mal ganz im ernst Audi, wen wollt ihr hier verarschen???
DAS Ding haben wir schon vor einem Jahr gebaut!!!
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder nicht?
Sorry aber mein Auto mein Sender. Ich suche aus was läuft. der Beifahrer darf eventuell die Lautstärke ändern Naiv ziele aussuchen/ändern.... aber nicht meinen Sender oder meine Mucke wegschalten
Ich sehe es genau wie Horst, hatte es auch in nem anderen Thread schonmal gesagt: Mein Auto, meine Reglen, ICH bestimme was läuft und was nicht. Wem das nicht schmeckt, der hat immernoch 2 gesunde Beine.
Versteht mich nich falsch, aber dieses Geningel über fehlendes Infotainment für die Mitfahrer ist ein reines First World Wannabe- Problem. In locker 70% aller Autos hier in Deutschland ist das einzige "Infotainment" das Radio. Meiner Meinung nach absolut ausreichend. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass man sich darüber so aufregen kann...