Neues Bild von Facebook
Audi TT Mk3
-
-
...na ja abwarten, ich will mir da schon selbst ein Bild von machen !
-
So soll wohl der normale TT aussehen.
Schauen die jetzt wieder von Peugeot ab oder was?? die Front is ja schlimm. Der S geht ja.
aber der normale garnicht mein Fall. -
-
Neues Bild von Facebook
hmmm...die markante heckkante macht ihn optisch leider noch kürzer als der mk2.
-
Ein paar Bilder von der Volkswagen Group Night
-
Auf dem Facebook Bild sieht er um einiges Besser aus. Aber die Scheinwerfer sind immer noch Müll, sorry. Ja, abwarten...
-
-
Lamborghini Huracan
Seat Leon Cupra 207 kW
Bugatti Rembrandt -
Die geilste Farbe für den Bugatti bleibt Rape Yellow :haha: get it
-
Auf dem Facebook Bild sieht er um einiges Besser aus. Aber die Scheinwerfer sind immer noch Müll, sorry. Ja, abwarten...
Das Bild von Facebook wird wohl der TT sein. Der wird erst morgen vorgestellt. Heute war der TTS zu sehen. -
-
Hier noch mal der TTS direkt von vorn. Im großen und ganzen, geht der so. Was aber überhaupt nicht geht, ist die durchgehende 3. Bremsleuchte. Eher ein Leuchtband.
-
Gibt es eine neue Richtlinie für größere Kennzeichen oder warum ist die Mulde hinten so überdimensioniert??? Da Sammelt sich eh immer der ganze Dreck wenn es nass ist und läuft net ab.
-
als tts gehts ja.... der normale ist nicht wirklich mein Geschmack....
Bin mal auf den rs gespannt...vielleicht ist der dann akzeptabel....wenn nicht dieses video game im cockpit wäre und start-stop.... :ohmann:
Stand jetzt sehe ich den 8J noch gut da stehen -
-
Kann es sein dass der neue kein stehendes Gaspedal mehr hat?? Im Video sieht man das ganz kurz
-
^Jo scheint der Fall zu sein...
Der Grill erinnerte mich an etwas :
:erstaunt:
-
...genau, daher kannte ich den
Aber wenn's mit dem Gewicht wirklich so gut bestellt ist, wurde wenigstens eine Erwartung erfüllt Danke für den Hinweis
Evtl. wird's ja Liebe auf den 2. Blick -
-
- Offizieller Beitrag
haube und scheinwerfer ok.
aber der rest?!?sieht alles wie zusammengewürfelt aus. Der Innenraum ist mal ein absolutes NO GO. Plasikamaturenbrett hoch 10. :kotzen:
hat irgendwie was von nem VW oder irre ich mich da?
oder es braucht wieder eine Zeit bis man sich dran gewöhnt hat und den toll findet :geschockt: :denken: :erstaunt:
-
Mir gefällt sowohl der neue TT als auch der neue TTS.
Verstehe nicht, wieso das Design hier zerissen wird ?! -
findet ihr nicht der TT sieht bei dem Facebook Bild so aus wie der Mazda RX-8 oder bild ich mir das nur ein
-
-
Mir gefällt er im Grunde genommen gut. Die Schweller beim TTS find ich gewöhnungsbedürftig und das Lichtband ala Cadillac STS auch.
Innenraum hätt ich normale Instrumente präferiert, aber das ist dann wenigstens ein vorübergehendes Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem A3.
Das hängende Gaspedal, wie beim A3 /S3 und beim neuen Golf ist an der falschen Stelle gespart!
-
so nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab,
vorne sieht er ganz schick aus,
aber hinten gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich glaub so schnell werd ich mich nicht dran gewöhnen.
Innenraum find ich ok -