Mir gefällt er nach wie vor, der vermeindlich "Neue". Aber die durchgehende 3. Bremsleuchte geht mmN gar nicht!!!! Das hat was von Fast-and-Furious-Tokio-Drift-Pseudo-Futuristisch-Modern
Audi TT Mk3
-
-
Ich kann mich leider nur wiederholen : beim letzten Modelwechsel habe ich die selben Kommentare gelesen
Wartet erst mal ab bevor ihr die Sauna durchs Dorf jagt.
Der TT ist ja mittlerweile zum Hausfrauenporsche mutiert (leider)Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Neues Bild ?? :denken: :denken:
http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/neuer-a…fotoshow_item=4
-
-
99% der Deutschen Autofahrer (meine Freundin inklusive) werden keinen Unterschied zwischen dem aktuellen und kommenden TT bemerken! Ist das gut so? Gut für meinen Geldbeutel auf jeden Fall! Mein TTS Roadster bleibt eigentlich aktuell und altert (Design) gut! Schlecht, weil es irgendwie und irgendwann langweilig wird! Mehr Mut bei den Änderungen hätten mir gut gefallen! :pinch:
-
Einen schönen Moin in die Runde
Ich muß sagen , so schlecht finde ich den Neuen nicht !
Ihr werdet sehen , auch der Neue wird sich verkaufen wie geschnittenes Brot .
Bei den Sitzen hat Audi dazugelernt und das die Rücklichter in LED verbaut werden war ja klar , die wahren schon beim 8J Facelift überfällig .
Hätte ich keinen , könnte das mein nächster sein .
Die Preise werden aber bestimmt steigen .Gruß an Alle
Manfred
-
- Offizieller Beitrag
dann gehen ja bald die Umbauthreats los...TT8J auf TT 8X
-
-
Bin schon auf die ersten "hochwertigen" Nachbau-Umrüst-Sets für Scheinwerfer und Rückleuchten gespannt
Die Front lässt sich sonst ja leicht imitieren: Grill ohne Audi-Ringe dran und die Audi-Ringe stattdessen auf die Haube kleben
Das wird abenteuerlich!
-
Der 8N is aber die bessere Basis.
-
Angeblich die ersten Bilder vom TTS. Bis auf die Ringe auf der Haube find ich den nicht schlecht. Und für alle, denen die mittigen Endrohre wie beim 8N nicht gefallen haben, gibt es beim TTS wohl wieder alt bekanntes.
http://www.worldcarfans.com/114030371092/2015-audi-tt-s-leaked -
-
wenn er so wird trifft er genau mein geschmack ,
sind alle 3 sehr schön nur der neue wirkt bulliger und sportlicher was sehr gut zum tt passt
hier hab ich mal alle 3 aus der selben perspektive zusammengestellt da kann man sie sehr gut vergleichen -
...und die Leistung beim TTS soll - wie schon vermutet - bei 310 PS liegen. Also wie bisher knapp über den "Brüdern" S3 und Golf R...
-
- Offizieller Beitrag
Au man was ein Design Fauxpas am Schweller.....baaaaaaah is mir schlecht :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
-
-
Aber bis auf die Sache am Schweller, ist er schon nochmal ein Stück schöner wie der Alte!
Also wenn er so kommt wie auf den Bildern!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
eins weiß ich sicher
sobald es den als rs gibt wird der hobel bestellt
ich find den neuen wenn er so kommt richtig gut
-
eins weiß ich sicher
sobald es den als rs gibt wird der hobel bestelltCoole Sache..dann kannste uns Bescheid geben ob die Bremse funktionieren
-
-
wir hoffen das audi aus den fehlern gelernt hat
-
für mich unterscheidet sich der neue TT zu wenig vom alten 8j.
ich werde noch einen TTS fahren und danach ist das thema TT erstmal erledigt wird ja langweilig wenn man immer nur die gleich fahrzeuge fährt und bei audi sieht nunmal alles iwie gleich aus:/
-
Finde die neuen Scheinwerfer nur hässlich. Müsste man mal mit der neuen Matrixbeleuchtung anschauen. Oder sollen das die Matrixlampen sein für das Modell
Der Seitenschweller geht auch nicht. Ab montieren und neuen drauf. Die Front mit den Lufteinlässen schräg von oben nach unten, rechts nach links ist wirklich schräg
und gefällt mir gar nicht. Warum nicht so wie beim MK2 TTRS? lassen. -
-
Nach zunächst inoffiziellen Infos von Mitarbeitern in der Audi City Berlin sowie einer heute Nachmittag erhaltenen E-Mail soll morgen am Dienstag 4.3. ab 18:00 Uhr eine Informationsveranstaltung zum neuen TT mk3 stattfinden wo evtl. dieser noch vor der Eröffnung in Genf dort zu sehen sein wird. Näheres wurde aber nicht verraten. Also ob er wirklich live und zum Anfassen da steht oder vielleicht nur auf der Videowand zu sehen ist…. mal sehen? Da ich zur Zeit gleich um die Ecke arbeite werde ich auf jeden Fall nach Feierabend mit Knipser bewaffnet mal da vorbeischauen.
Sehr geehrter Herr ……,
Sie waren vor einigen Tagen bei uns, in der Audi City und teilten uns mit, dass Sie gegebenenfalls an
Informationen zum neuen Audi TT interessiert sind. Deshalb möchte ich Sie, ohne hier an dieser Stelle
ins Detail zu gehen, einladen, uns am Dienstag (Morgen) ab 18:00 in der Audi City zu besuchen. Es lohnt sich
für alle TT-Fans und Freunde!
Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie bei uns sind, da ich Sie gerne persönlich kennenlernen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Wladimir Friesen
Audi Expert
Audi Berlin GmbH
Audi City Berlin
Kurfürstendamm 195-196
10707 Berlin....bin gespannt....
-
Wenn der so aussieht wie in den Bildern, erspar dir den Gang dorthin. Möchte keine Müll Bilder mehr sehen. Die Scheinwerfer sind total zum :kotzen:
und die Front bei den Lufteinlässen ebenfalls. Warum muss man da verstrebungen einbauen? Genauso störend in den Scheinwerfern und Rückleuchten. -