Hallo zusammen,
vorweg - ich kann euch leider keine schönen Bilder von meinem TTS liefern, da ich noch keinen habe
Ich bin 21 Jahre jung, komme aus Pfaffenhofen (zwischen Ingolstadt und München) und studiere in Ingolstadt Elektro- und Informationstechnik, darum hab ich auch keinen TTS - das gibt der Geldbeutel noch nicht her.
Dennoch finde ich den TTS wahnsinn, ich les in dem Forum schon einge Monate immer fleißig mit und bin ein absoluter TTS-fan, mich begeistert das Auto einfach Die Optik, die Fahrleistungen...
S-Tronic durfte ich noch nie fahren, aber das DKG im M3 habe ich schon erleben dürfen, stell mir das die S-Tronic ziemlich ähnlich vor - einfach wahnsinn!
Wenn ich mal mim Studium fertig werde, denke ich hol ich mir einen schönen Gebrauchten (gibt es ja jetzt schon für 41k+ in autoscout), am liebsten hätte ich ihn in Rot oder Sprintblau, mit S-Tronic und der Front vom RS. Die find ich nämlich wirklich gelungen und stimmig, sieht einfach noch etwas böser aus (natürlich würde ich das TTRS-Eblem entfernen ;)).
Ansonsten freu ich mich immer über die Interessanen Beiträge hier und hoffe auch etwas dazu beisteuern zu können!
Grüße
Tommi
PS. 700 Member!