Es ist ganz einfach auch eine Geschmackssache, auch wenn mittig gemachte Rohre eine bessere Unterführung haben sollten, finde ich den Blick
auf ein Auto wo die Rohre mittig sind nicht ansprechend. Das ist wie bei den Frauen. Wenn Vorderseite stimmt muss die Rückseite dazu auch passen.
Da ist das Ding Audi TT MK3
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
dann sowas zu legen da sind die Rohre immer außen.Passt super :megageil: :megageil: :megageil:
-
Find die Rohre aussen auch wesentlich schicker
Wenn das Endprodukt den o.a. Zeichnung entspricht, wirds aber ansonsten ne sehr nette Mühle!!!
Die Leuchten und den Frontgrill find ich echt gelungen. Von der Seite scheint sich aber nicht so viel zu tun.Ich bin Gepannt!!!
-
-
Die Scheinwerfer und Rückleuchten gefallen mir. Der Rest entspricht einfach einem aktuellen Audi. Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. Gedanklich habe ich mich aber auch schon von Audi entfernt als Nachfolger für meinen TT. Bis auf die aktuelle A5/S5/RS5 Serie gefällt mir kein Wagen von Audi mehr.
-
Bei mir ists genau anders herum Der 8j war der erste Audi, der mir so richtig gefallen hat... und alle nachfolgenden Produkte find ich richtig gut
Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind... sonst würds ja langweilig werden.
Hast Du denn schon was anderes konkret im Auge Bier?
-
Hast Du denn schon was anderes konkret im Auge Bier?
Momentan gefällt mir die aktuelle E-Klasse als Coupe sehr gut. Allerdings will ich dieses Jahr erstmal den TT los werden und werde dann evtl. auch eine Zeit ohne Auto sein. Als Student kann man wenig beiseite legen.
Der 8J war auch der erste der mir sehr gut gefallen hat, die Vorgängerreihe von den aktuellen fand ich dann sehr gelungen. Für mich sehen aber die aktuellen Modelle alle gleich aus. Ich kann nicht mehr einen A3 Limousine von einem A4 unterscheiden, von den ganzen Fronten die alle gleich aussehen ganz zu schweigen. Aber das hat wohl auch mit dem fehlenden Interesse an den Modellen zutun.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Scheinwerfer und Rückleuchten gefallen mir. Der Rest entspricht einfach einem aktuellen Audi. Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. Gedanklich habe ich mich aber auch schon von Audi entfernt als Nachfolger für meinen TT. Bis auf die aktuelle A5/S5/RS5 Serie gefällt mir kein Wagen von Audi mehr.
Sehe das ähnlich.. mit dem kleinen Unterschied das ich meinen Kleinen noch eine Weile behalten werde und daher dem Ganzen recht entspannt entgegen blicke..
-
2 neue Renders
-
- Offizieller Beitrag
Da iss der aktuelle schöner find ich
-
-
Also der letzte Render sieht irgendwie von hinten komisch aus. Irgendwie so Traktor mäßig und das Heck endet so fremdkörper mäßig Abrupt. Von Vorne ein wenig zu kantig mal sehen wie er nun wird. Bin aber eher auf die S/RS Modelle gespannt die so in den nächsten paar Jahren eintrudeln werden.
Gruß,
Robert -
Also ich mags... irgendwie
Aber die Veränderungen sind ja nicht soooooo groß, wenn er wirklich so aussehen wird Wäre dann eher eine Modellpflege als ein neues Modell.
-
Besonders die beiden Tankdeckel sind doch mal neu und innovativ. Da steht man doch nie auf der falschen Seite der Tanksäule. :daumenhoch:
Auf der Fahrerseite Chromzierleisten mit Knick im kleinen Fenster. Auf derBeifahrerseite fehlt das alles. -
-
YMMD Genial! Die zwei Tankdeckel sind mir gar nicht aufgefallen
-
Also ich mags... irgendwie
Aber die Veränderungen sind ja nicht soooooo groß, wenn er wirklich so aussehen wird Wäre dann eher eine Modellpflege als ein neues Modell.
Wie bitte? Also wenn der nicht anders aussieht weiss ich auch nicht. Wenn der noch anders aussieht wäre es kein TT mehr.
Und im übrigen muss ich sagen gefällt mir der aktuelle auch mehr als dieser hier... aber ich warte noch die Live bilder ab...
-
auf der beifahrerseite hat das hintere fenster auch nicht den abfallenden knick
ich finde die letzten pics jetzt echt super, gefällt mir sehr gut! besonders die s und rs modelle werden dann sicher der hammer.
ich hoffe die endrohre sind so in etwa wie auf den pics und nicht wie vorher vermutet "mittig"...mag das mittige gar nicht. -
-
2 neue Renders
Hallo,
der neue muss einem ziemlich hohen Verbrauch haben bei 2 Tankdeckel rechts und links.
Aber wer schnell fährt will bestimmt auch schnell tanken. -
Man muss es natürlich immer in Natura sehen um sich ein Urteil bilden zu können, aber von dem was ich bisher gesehen habe muss ich sagen, dass ich den 8J besser finde.
Für mich macht die Faszination am TT einfach das runde Designkonzept aus und dass alles auf einem Kreis als Grundkonzeption basiert.
Der neue ist sicher auch cool, aber mir persönlich zu eckig und geht damit wieder einen Schritt in Richtung "ja, so sieht die Audi-Familie halt aus".Ich werde mir keinen neuen TT kaufen, aber gut, das hätte ich auch nicht selbst dann, wenn mir der neue supergut gefallen würde.
-
2 neue Renders
Und ZACK sind die Endrohre wieder außen...
-
-
audi liest halt hier mit
-
Ich hab ein wenig gebraucht um die Quelle der Fotos zu finden.
Auf Fourititude dann fündig geworden.
Die Renders wurden einige Tage vor den offiziellen Audi skizzen veröffentlicht.
Somit sind einige Details nicht korrekt (hats aber super erwischt)Der zweite Tankdeckel verdient aber ein
-