- Offizieller Beitrag
na wie denkt Ihr über den neuen ? Ich vermute das in den nächsten Tagen schon real life Bilder zur Verfügung stehen werden.
na wie denkt Ihr über den neuen ? Ich vermute das in den nächsten Tagen schon real life Bilder zur Verfügung stehen werden.
In 11 tagen auf der geneva auto show :megageil:
Find den übrigens mörderisch geil.
Hatte Angst das er dem A6 von der front her ähneln wird, da einige zeitschriften ihn so dargestellt hatten.
Kann zum Glück sagen das dies nicht zugetroffen ist, mir gefällt der neue echt gut
Nur mit den Auspuff wie beim 8N weiß ich noch nicht ob ich mich damit abfinden kann
Wie schon mal geschrieben, denke ich das unser Urteil anders sein wird, wenn er dann in Live mal wirklich vor uns steht! Oder zumindest die realen Bilder die dann in 11 Tagen zur Verfügung stehen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Aber da Audi, bis auf den A2, bis jetzt noch nichts hässliches auf unsere Straßen gebracht hat, wird auch der neue TT uns gefallen!
Wenn Audi irgendwann einen 5 Zylinder davon herausbringen sollte (wovon ich ausgehe), dazu noch mit Matrix Beleuchtung wie diese im neuesten A8 und S8 vorzufinden sind,
dann wird dieses Modell eine Wucht! Einziges Manko der Auspuff. Dieser müsste dann genauso aussehen wie beim jetzigen MK2 , also weiter versetzt
und die Auspuffblenden Oval anstatt rund. Wenn das Audi so hinbekommt, dann wird das ein riesen Erfolg für Audi, da bin ich mir absolut sicher.:daumenhoch:
Aber da Audi, bis auf den A2, bis jetzt noch nichts hässliches auf unsere Straßen gebracht hat, wird auch der neue TT uns gefallen!
Da bin ich anderer Meinung, ich finde zum Beispiel den aktuellen A6 und A8 relativ hässlich!!
Aber der neue TT sieht zumindest auf diesen Bildern schön sportlich agressiv aus, hoffentlich werden wir nicht zu arg enttäuscht in 11 Tagen.
Nur der Auspuff geht garnicht, das ist zuviel 8N, das wertet das schöne Heck leider ganz schön ab!
finde ihn auch geil, aber wie ich schon vor kurzem gesagt habe, die mittigen endrohre sind totaler mist.
Was ist denn mit diesem Bild? Ist das nicht real life?
^
Nee das ist ein altes Bild
wow ich bin mal gespannt!!!
Spätestens wen der 5 Zylinder TT MK3 kommt, muss Audi unbedingt den Auspuff wie beim jetzigen MK2 TT haben, wen das nicht gegeben sein sollte, würde das
erheblich den Kaufgrund schmälern. Ein Sportwagen wo der Auspuff in der mitte sitzt (dazu noch runde Endrohre), geht ja wohl überhaupt gar nicht.
Ein Sportwagen wo der Auspuff in der mitte sitzt (dazu noch runde Endrohre), geht ja wohl überhaupt gar nicht.
Hallo,
das gibt massenweise bei echten Sportwagen.
Und die verkaufen sich prima.
^Genau :daumenhoch:
Mclaren F1, Ferrari F40, Pagani,...
Eigentlich sind die meisten Super bis Hypercars mit mittiger Auspuffanlage ausgestattet.
Die geilsten sind die die noch zusätzlich die Screamerpipe rausbefördern (die mittlere) :rock:
/Offtopic
Trotzdem sieht der Auspuff mittig kacke aus, auch beim Porsche! Auspuffrohre gehören außen hin!!
Auspuffrohre gehören außen hin!!
Hallo,
dann sowas zu legen da sind die Rohre immer außen.
sorry aber was is bitte ne Screamerpipe ?
:haha: :haha: :haha:
Trotzdem sieht der Auspuff mittig kacke aus, auch beim Porsche! Auspuffrohre gehören außen hin!!
Das es teilweise mittig ist hat einen Grund. Weniger Verrohrung mit allen Vorteilen
sorry aber was is bitte ne Screamerpipe ?
Externes Wastegate über ein Rohr rausleiten (gibt intern und extern, das externe kann man wieder in den Auspuff kehren, direkt raus, oder über ein Rohr, das heisst dann Screamerpipe) :hurra: :hurra: wieder was gelernt :hurra: :hurra:
Hallo,
dann sowas zu legen da sind die Rohre immer außen.
you made my day :haha: :haha: :haha: