Hi zusammen,
da wir in letzter Zeit immer öfter gehört haben, dass wir etwas inaktiv geworden sind, möchten wir euch mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge 2014 bringen!
Allgemeine Neuerungen:
Wir bereiten uns seit mitte Dezember auf den Umzug vor, der im Sommer diesen Jahres stattfindet.
HPerformance zieht um, wir bleiben zwar in Osterburken, jedoch folgt ein Wechsel in das örtliche Industriegebiet.
Neben dem Umzug und der für uns unvorstellbaren Raumzuwächse werden wir auch unser Team verstärken um den wachsenden Anfragen nachzukommen.
Weiterhin hält ein Allradprüfstand einzug in unsere Lokalität, ein EWG korrigierter vollausgestatteter Dynojet, damit wir unsere Produktentwicklung endlich direkt vor Ort betreiben können und nicht immer zum Henni müssen
Fahrzeugbezogene Neuerungen:
TTRS
Die lang ersehnte ECE Anlage für den TTRS wird endlich kommen. Allerdings ist es keine 80mm Anlage mehr, sondern eine 2x76mm. Wir nennen sie "Fat Boy Jimmy". Die vorbereitungen für die abschließenden Messungen laufen gerade, dann gehts in die Großserienproduktion.
Außerdem fertigen wir gerade am TTRS einen Prototyp LLK. Der LLK bekommt ein höheres Netz, einen selbsttragenden Aluminium-Grundkörper (als Ersatz für den Prallträger) zwei kleine Schraubanschlüße links und rechts (zur Messung des Gegendrucks / Druckverlust - wir wollen zeigen was der Kühler kann, das soll jeder selbst überprüfen dürfen und können) sowie optionale "shields" die die Luft vom Frontgrill direkt trichterförmig auf die Oberfläche des LLK führen.
TTS
Für den TTS wird aktuell an Moritz's TTS eine 80mm Klappenanlage gefertigt, er dient als Plattformträger für eine weitere ECE Anlage für die TT-Fraktion. Diese wird auch für die kleineren allradbetriebenen TT's adaptierbar sein.
und zuletzt unser TTRS Black Series.
Wir bauen schon längere Zeit an einem TTRS Projekt, bei dem wir versucht haben die Informationen so "geheim" wie möglich zu halten. Der TTRS wird def. leistungsmäßig in andere Regionen vorstoßen als die bisher bekannten. In den kommenden Tagen veröffentlichen wir die ersten Bilder vom Motor, den Anbauteilen und .... seinem Föhn
Also, gespannt sein, wir geben Vollgas! (auch wenn wir nicht täglich im Forum aktiv sein können.... )
Grüße Tobi