Muss noch auf meine neuen Sommerreifen warten, bis ich ein Angebot bekomme. Weiß aber noch nicht welche, hab mir eins für Pirelli Pzero und eins für dunlop sportmaxx rt machen lassen.
der wann zieht Ihr eure Sommerreifen 2014 auf Thread
-
-
Vor April wird nicht gewechselt.
Der Winter kann immernoch schneller kommen, als man denkt.
-
Bei mir bleiben die kleinen 18er auch bis Anfang April drauf, ich fahre mit dem TTS 25.000km p.a. da kann ich mir leider kein Risiko leisten
Auf das Cabrio werde ich sie aber eventuell schon früher montieren, auf das könnte man im Notfall auch verzichten
-
-
Ab 1. März wird gewechselt. Aber das ganze Auto.
Dann ist mein Vr6 wieder wegen Sasion kennzeichen angemeldet. Das letzte Jahr für ihn. -
Vor April wird nicht gewechselt.
Der Winter kann immernoch schneller kommen, als man denkt.
Jop,
wir haben auch morgens immer noch Reifglätte und Schnee kann es auch noch geben!
Also bleibt es bei dem Sprichwort: von O bis O! -
Also ich ziehe meine auch dieses WE drauf, aber nur weil ich Fotos für den Verkauf des Wagens brauche und 19" S-Line sind besser wie 17" Audi Standart!
-
-
- Offizieller Beitrag
Meine sind schon drauf
-
Ich muss noch auf meine neuen Felgen warten, dann Reifen aufziehen lassen und dann wird auch montiert.
Ich denke aber dass wird nächste Woche Samstag oder so... An den Fastnachtstagen bin ich dazu nicht in der Lage -
Mitte März wird umgezogen.
-
-
1. April wegen Sasionkennzeichen, ausserdem muss ich noch den Knubbel bearbeiten bevor die neuen Felgen drauf kommen!
-
Meine sind drauf aber der TT wird fühestens zum 1.3.14 angemeldet
-
Gerade Termin gemacht, meine kommen Mittwoch drauf, dann darf ich auch endlich wieder Vmax fahren :tanzen:
Bin ab Mitte März eh beruflich wieder länger weg, falls es bis dahin nochmal kälter werden sollte wird entweder der T-reg oder die Winterkarre gefahren
-
-
Gerade Termin gemacht, meine kommen Mittwoch drauf, dann darf ich auch endlich wieder Vmax fahren :tanzen:
Bin ab Mitte März eh beruflich wieder länger weg, falls es bis dahin nochmal kälter werden sollte wird entweder der T-reg oder die Winterkarre gefahren
Hab deine Signatur gelesen. :up: Glückwunsch.
Ob Winter kommt oder nicht kann dir ja dann ziemlich egal sein -
...danke Dir :daumenhoch:
Jepp, das ist mir relativ Latte mit dem Winter.....und die Sommerreifen sind endlich wieder auf dem R8 drauf :tanzen:
-
Ab 1. März wird gewechselt. Aber das ganze Auto.
Dann ist mein Vr6 wieder wegen Sasion kennzeichen angemeldet. Das letzte Jahr für ihn.........Golf
Mit freundlichen Grüßen
Sun -
-
Bei mir sind seit Dienstag (25.02.) auch wieder die schönen 19" drauf. Das war allerdings auch der verschlissenen Bremse geschuldet, da ich nach zwei Wechseln auf Audi-Kulanz jetzt selbst Geld in die Hand genommen habe, um dem Drama ein Ende zu machen. Und dank GH Motorsport werden 380x32er Brembo Racing-Reibringe jetzt vom HP2000 Belag bearbeitet - sowohl kalt als auch insbesondere warm ein sehr angenehmer Fortschritt, was hoffentlich auch über die nächsten > 10 Tkm anhält. Nur die TT RS 18" Serienräder (9Jx18 5-Doppelspeiche) passen jetzt eben nicht mehr, da der Sattel weiter 5mm weiter raus musste.
Ich glaube zwar nicht mehr daran, dass noch mal ein Wintereinbruch kommt, aber falls doch steige ich bei meiner anstehenden Langstreckenfahrt (330km BAB) eben doch auf die Bahn um.
-
Bei mir werden se wohl am Wochenende drauf kommen für mich ist der Winter nun ganz offiziell vorbei. Freu mich drauf mein Auto wieder mit schönen felgen zu sehen
-
Ich werf meine heute drauf.... Lange genug gewartet
Grüße
-
-
verdammt, mir kribbelt es auch schon in den... öhm Reifen :megageil:
Vermutlich haue ich meine neuen Ultras auch die Woche drauf
:hurra: -
Freu mich auch schon auf meine Neuen
-