Hallo alle zusammen,
es soll ein TT werden und zwar kurzfristig. Zu nächst zu meiner Person, Ich bin der Paul, 27 Jahre jung und bin eigentlich total verseuchter VAG Liebhaber. Es werden drei Fahrzeuge von mir bewegt, ein Dienstwagen zur Zeit neuer Seat Leon SC FR, ein Auto, welches meine Freundin hauptsächlich fährt zur Zeit Golf 6 R und ich habe noch einen Nissan 350z für meine Hobbys, das Driften und der Ring. Bisher waren ein Golf 4 R32, ein Audi A1 185ps S-tronic, Golf 5 1,4tsi, Skoda Octavia RS und ein VW Passat im Besitz.
Der Golf soll ersetzt werden, durch etwas ähnlich flottes, allerdings auch gerne mit weniger Verbrauch und allgemein weniger Kosten.
Wir haben uns bereits für den TT entschieden und zwar soll es einer werden mit der 211ps Maschine, zur Zeit gibt es viele mit dem Competition Kit, welches uns gut gefällt.
Neben Bose, PDC hi, Xenon, Sitzheizung muss nichts weiteres rein, gibt es zum Navi eine gute Alternative als das "alte" Navigationssystem? Kann man das System durchaus noch weiter empfehlen oder lieber auf ein Aftermarket System zurück greifen.
S-Tronic ist noch eine Wahl, Spritverbrauchstechnisch verbraucht man wohl immernoch mehr, als beim Handschalter.
Gibt es etwas, worauf ich achten sollte?
Da Ihr die Profis seit beim TT würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen, worauf Ihr nicht verzichten würdet.
Vielen Dank und beste Grüße aus Kerpen bei Köln
Paul