Ja so war das..so macht jeder seine ErFAHRungen...ich hoffe es ist und bleibt die Einzige.
An die Begegnung mit Herrn Röhrl denke ich natürlich sehr gerne zurück
Ja so war das..so macht jeder seine ErFAHRungen...ich hoffe es ist und bleibt die Einzige.
An die Begegnung mit Herrn Röhrl denke ich natürlich sehr gerne zurück
War da nicht noch was beim treffen in frankfurt letztes jahr!?
Kann man wohl nicht vergleichen
Ich bin auch noch dabei =) hatte mich 2008 angemeldet =) hab mich damals mit dem Silencer ein paar mal getroffen =)
Hatte zwar nie nen TTS oder nen TTRS aber nen S3 nen TTR TDI und jetzt wieder nen S3.
hehe, der weißfahrer wenn der weißfahrer am start ist, sehe ich schwarz :haha: nee quatsch,zum glück ist nichts passiert, war ja da zwei Autos hinter dir
aber da ja alle gesund waren, bis auf den tts wars ja nicht so schlimm, wo gehobelt wird fällt späne :training: nächstes mal lieber mitm Hummer kommen :up:
Bassd scho
Mich gibt's auch noch! War aber auch nicht mit der erste! TTRS Hohenester in suzukagrau musste dem S5 V8 weichen! Überlege aber wieder zu wechseln! Denke viele kennen mich aufgrund des hohenesters TTRS! Cooler Thread Tom!
:hallo: da damian :hallo:
da musst noch bisschen warten, dasst meinen übernehmen kannst
der höhniRS war scho a gerät
Moin Moin,
geiler Thread, ich war auch keiner von den ersten, aber damals waren noch ziemlich wenige mit nem RS unterwegs
Kann mich auch noch an die Carfreitag Treffen erinnern.
Aktuell bin ich mit nem S6 und nem neuen S3 unterwegs, les aber nur noch im Hintergrund mit.
Grüße an alle
Hallo alle zusammen,
mich und meinen Grünen gibt’s auch noch, im März ist er dann 5 Jahre in meinem Besitz und ich find die Farbe immer noch saugeil. :hurra:
Vielleicht kann sich ja noch der Eine oder Andere an das Treffen 2009 in Ingolstadt erinnern als ich zusammen mit Peter (Sargnagel) seinem RS4 frühmorgens aus Berlin angerauscht kam. War nen schöner Tag damals. Schau auch immer noch regelmäßig hier rein.
Grüße aus Berlin
Andreas
http://www.audi4ever.com/v2/fahrerdaten…S-8J/index.html
hier könnt ihr euch meine Ex anschauen. Sep 2009- April 2012 - dann kam der Junior (Feb. 2012)
satte 8000km gefahren. Hat aber Spass gemacht, das ist die Hauptsache
Kannte deinen bis dato nicht. Echt lecker :up:
Yanadabadoo is das Javagrün? Find ich auch sau geil
Yabadabadoo .. :haha: kann ich mich noch gut erinnern, gibt's den Sargnagel auch noch? wieviel km bist mit deinem TTS schon gefahren?
Moin Moin,
geiler Thread, ich war auch keiner von den ersten, aber damals waren noch ziemlich wenige mit nem RS unterwegs
Kann mich auch noch an die Carfreitag Treffen erinnern.
Aktuell bin ich mit nem S6 und nem neuen S3 unterwegs, les aber nur noch im Hintergrund mit.Grüße an alle
für was nimmst den S6 für was den s3?
Kannte deinen bis dato nicht. Echt lecker :up:
woher auch
danke.
Alles an "Tuning" aus eigener Herstellung!
für was nimmst den S6 für was den s3?
Das weiß ich manchmal selber nicht
Ne schmarn, der S6 ist mein Altagsauto, den S3 fährt eher meine Mutter oder meine Verlobte.
Der S3 is praktisch die Familienschlampe, der muss für jeden mal her halten der a Auto braucht
Ich habe jetzt zwei Mal einen blauen S6 mit Laufer Nummer gesehen...vermutlich warst du das. Schaut super aus
Nein das war nicht meiner;) der blaue kommt aus Rückersdorf ihn hab ich damals beim R8 fahren auf dem Lausitzring getroffen:)
Meiner is schwarz
Yanadabadoo is das Javagrün? Find ich auch sau geil
Heißt Viperngrün Perleffekt laut damaliger Anzeige beim Freundlichen, kommt aber dem Javagrün sehr nahe.
Yabadabadoo .. :haha: kann ich mich noch gut erinnern, gibt's den Sargnagel auch noch? wieviel km bist mit deinem TTS schon gefahren?
Hab jetzt so ca. 63.000 km auf dem Tacho, abzüglich der 11.400 km beim Kauf. Vom Sargnagel habe ich nichts mehr gehört seit wir 2010 zur AMI in Leipzig waren. Würde mich mal interessieren ob er noch seinen getunten RS4 mit dem Mördersound hat oder vielleicht sogar jetzt nen RS5 :denken: