- Offizieller Beitrag
Einer der ersten bin ich ja auch nicht doch denke ich scho lange dabei :scherz:
Ich denke Du meinst hier für diesen Thread Anmeldejahr 2008 und 2009 richtig?
Einer der ersten bin ich ja auch nicht doch denke ich scho lange dabei :scherz:
Ich denke Du meinst hier für diesen Thread Anmeldejahr 2008 und 2009 richtig?
hm...ich bin dann wohl auch schon was länger dabei
persönlich kenne ich hier leider nicht wirklich jemanden...ausser den Andy(Savas) der leider nicht mehr unter uns weilt R.I.P.
Jo, der Andy wird sich nicht mehr melden...
Habe es jetzt nicht auf ein bestimmtes Jahr festgelegt, aber meinte schon 08/09/10 die Zeit eben, wo man die aktiven Nutzer noch an 2-3 Händen abzählen konnte
Bin zwar nicht seit der ersten Stunde dabei aber konnte schon an dem Treffen an der NOS teilnehmen. Ist immer wieder schön ein paar user zu treffen. Obwohl ich inzwischen R8 fahre ist der Kontakt zu den TT-Fahrern nie abgerissen, ist super wenn man sich mal an der NOS trifft. Gab schon viele schöne Benzingespräche
So klein fing alles an
am ersten treffen war ich noch nichtmal dabei
ja mensch! warum eigentlich nicht ?
Alter Schwede, das waren noch Zeiten^^ kann mich noch an das erste Treffen überhaupt erinnern, war in Regensburg
Mein alter TTS steht auf dem Bild vom Alex in der 2ten Reihe, der Schwarze auf der rechten Seite Nach 3.5 Jahren hab ich den gegen meinen jetzigen TTRS getauscht. An dem ich leider mit der Weile den Spass verloren habe. Für mich ist das Thema Audi in naher Zukunft fürs erste erledigt.
Aber die "Alten" haben sich ja zum Glück nie wirklich aus den Augen verloren Freu mich schon aufs nächste Treffen
Mario, kauf dir lieber was gescheites
hehe der basti na schau halt mal bei BMW. ich finde den m3/4 ganz gut wobei der TTS scho a super Auto war
Das stimmt, gab ja einige treffen seither . . .
http://www.audi4ever.com/v2/fahrerdaten…S-8J/index.html
hier könnt ihr euch meine Ex anschauen. Sep 2009- April 2012 - dann kam der Junior (Feb. 2012)
satte 8000km gefahren. Hat aber Spass gemacht, das ist die Hauptsache
Wer ist denn das alles auf dem Bild? Ist der orange TTS Roadster vom Achilles?
Jo Servus
Vielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern, ich hatte mich am Carfriday im Sankt Engelmar unfreiwillig berühmt gemacht :wacko:
Anfangs war ich ja nur wegen dem TTS Roadster meines Vaters angemeldet, seit einem Jahr habe ich auch einen 9000km bin ich gefahren, da ich ja noch den A2 habe.
Grüße Patrick
Wer ist denn das alles auf dem Bild? Ist der orange TTS Roadster vom Achilles?
Heeeeey Männeken nööööööö, die grottigen Felgen hatte ich nie drauf
Tja ja...die gute alte Zeit...!
Bin seit n paar Wochen nun auch TT-los...
Hehe da bin ich ja auf dem Bild
Der TTS wurde vor 3 Jahren durch einen RS ersetzt
ielleicht kann sich der eine oder andere daran erinnern, ich hatte mich am Carfriday im Sankt Engelmar unfreiwillig berühmt gemacht
Da werd ich ja glatt neugierig, du. Erzähl doch mal
Ich sags mal so: Ich habe im Grünen geparkt, hat dem TT nicht so gut getan :ohmann:
Ich sags mal so: Ich habe im Grünen geparkt, hat dem TT nicht so gut getan :ohmann:
Da kursiert sogar ein Video rum
OHA
Jetzt bin ich erst recht neugierig :pinch:
Hallo Patrick,
dafür durftest Du aber den ganzen Abend neben Walter Röhrl sitzen.