Da ich zufällig gesehen habe dass Ulli alias Uboxter heute Online war, musste ich an die alte TTS Zeit, die Zeiten im Forum, als man alle Aktiven User kannte, an die ersten Treffen zurückdenken :hallo:
Da dachte ich mir ich erstelle mal einen Beitrag in dem sich doch hoffentlich alle User die früher evtl mehr aktiv im Forum waren, oder die ich von Treffen kenne, melden und ein bisschen was zu sich schreiben :daumenhoch:
Vorrausgestzt es meldet sich überhaupt jemand,weil ich denke dass sehr wenige meinen aktuellen Nic kennen, den ich aber ändern musste, da hier im Forum nochmal ein _Speedy_ angemeldet ist, und der, zumindest eine zeit lang aktiv war :problem: nicht dass es hier verwechslungen gibt
Nun zu mir,
nach dem TTS folgte für ein halbes jahr ein TTRS - R den ich wegen Familinzuwachs gegen einen Bmw 535d touring eintauschte.
Mit dem Bmw bin ich nur nie richtig glücklich geworden, da die verbaute aktivlenkung oder ein anders bauteil bei hoher Geschwindigkeit immer für schwammiges Fahrgefühl sorgte. . . also musste was gesucht werden mit 4 sitzen einen angemessenen Kofferraum und Fahrspaß.... herraus kam dann ein BMW 320d touring für die frau und ein RS5 für mich schade ist nur, dass der RS5 anscheinend sehr arg polarisiert, sodass ich mittlerweile den 2. vandalismusschaden innerhalb von einem jahr habe :problem:
Arbeitstechnisch bin ich immernoch im Speditionsgewerbe tätig. ..